christinaz Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo zusammen, ich bin grad am austüffteln was für einen Spruch ich auf den Ipod hau, soll für meinen Freund sein. ich hab 2 zeilen, mit je 23 zeichen zur verfügung meine bisherigen Ideen taugen leider nix: „Ich liebe dich von ganzem Herzen! (zu lang) Für immer, deine Christina“ "Forever in Love, Christina" (gefällt mir nicht so richtig) habt ihr irgendwelche ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 -"Die Idee dieser Gravur stammt von fachinformatiker.de" -"Wrong Side, Bill ..." -"Kill Bill" -"Mein Schaaaaatz! Er ist zu uns gekommen! Garstige Hobbitse haben ihn uns gestohlen!" -"Hier könnte Ihre Werbung stehen" -"Für Ihre Notizen" -"Ich war eine Dose" - "42" - "Diese Gravur senkt den Wiederverkaufswert" -"Bitte, am Rad drehen." -"Bitte wenden" -"Kiss my shiny metal ass" -"Beam me up Scotty – there's no intelligent life down here!" -"Sweet as a fruit. Apple." -"HAL 9000" -"Mein IPod braucht keine Gravur" -"endlich pleite" *grübel* Hab bestimmt noch mehr Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Gar keinen! Erhöht den Wiederverkaufswert. Aber da er den sicherlich nicht weiterverkaufen wird, wie wärs mit: "Whatever words I say I will always love you" aus Lovesong von The Cure! Isch hab eine Zeile aus nem Song auf meinem Nano und drunter ne Homepage-Addy, falls ich ihn mal verlier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 "powerd by PC" Ne im Ernst. wie wäre es mit: "Höre immer auf mich - Ich liebe Dich. C." oder "Trag mich immer bei Dir - In Liebe Christina" Oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 "Hug me, I'm a Mac" "An Apple a day keeps the doctor away" "Einkaufsliste: Brot, Porree, Aufschnitt" "Wer das liest ist doof" "Du bisset" "Bitte wenden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christinaz Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 ihr habt echt lustig ideen, wenn ich ihn für mich selber kaufen würde, wär da echt was bei. "Trag mich immer bei Dir - In Liebe Christina" find ich echt gut, muss ich mal ausprobieren ob das von der Länge ght Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Dieser IPod wurde geklaut von: Christinas Freund Falls er mal abhanden kommt. Ansonsten stimme ich Gany und Tobias zu 42 oder Einkaufsliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ansonsten stimme ich Gany und Tobias zu 42 oder Einkaufsliste Aber dann ist doch keine Liebesbotschaft bei! Außer auf der Einkaufsliste vielleicht sowas wie: Sex and the City-DVD und Bild der Frau. Das wäre dann eine Liebesbotschaft oder besser ein Beweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 42 oder 21 just half of the truth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 "Trag mich immer bei Dir - In Liebe Christina" find ich echt gut Und ich bin doch ein Frauenversteher! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Du bist meine Musik, deine Chrisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christinaz Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 oh, des ist aber auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Willst Du nicht lieber was witziges draufgravieren lassen. Ich mein nur, wenn meine Verlobte mir nen iPod schenken würde (was Quatsch wäre, weil ich ja schon einen hab *angeb* ), dann würde ich mich eher freuen, wenn auf dem coolen Teil auch nen lockerer Spruch draufsteht. Ich meine nur, wenn er den iPod rumzeigt oder so, dann ist so eine "intime" oder private Mitteilung vielleicht eher peinlich oder Wertmindernd. Auch wenn man den iPod mal verkaufen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Klar. Geschenke von der Freundin / vom Freund werden ja auch als erstes bei Ebay vertickert. Irgendwie echt unromantisch, wenn sich Christina schon Gedanken um Romantik und eine gewisse Einmaligkeit bei dem Geschenk macht. (Nur mal so als Anmerkung am Rande, falls irgendwer mir einen IPod schenken will: ich hätte den dann gerne ohne Gravur. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 dann ist so eine "intime" oder private Mitteilung vielleicht eher peinlich oder Wertmindernd. Auch wenn man den iPod mal verkaufen will. Boah wie unromantisch [Edith sagt: der Chef hat die gleichen Ansichten ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Jaja, schon gut. Ich persönlich würde mich noch mehr freuen wenn was Cooles/Witziges drauf ständ als wenn es was Romatisches wär. Aber ich kann mit dem Romatik-Kram eh nix anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.