Zum Inhalt springen

Prüfungsbücher


sunny_123

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab auch naechste Jahr Pruefung und bereite mich mit folgenden Buechern vor:

Vernetzte IT Systeme

Einfache IT Systeme

Take IT

IT Handbuch

Fachkunde fuer Fachinformatiker

und ansonsten Internet ;) und natuerlich alte IHK Pruefungen.

Ciao Dudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim U-Form-Verlag, im guten Buchhandel oder im Fachinformatiker.de - Anzeigenmarkt, Kategorie "Lern- und Prüfungsunterlagen - Bücher" gibt es Prüfungen. Dass noch niemand dir etwas geschickt hat, wundert mich nicht, da dies ein Urheberrechtsverstoß wäre (falls jemand alte Prüfungen einscannt und dann verbreitet)

Das KIT finde ich auch für manches nützlich (zu finden bei Galileo Computing, openbooks)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi

also habe mich jetzt bei verschiedenen bücherläden informiert. auch bei amazon...bei amazon finde ich gut, dass leser ihre bewertung abgeben können...jedoch war ich teilweise sehr geschockt was sie geschrieben haben :rolleyes: ...alle bücher die ich im auge hatte z.B. Take it, Fachinformatiker/-in. Anwendungsentwicklung. Prüfungsvorbereitung (Lernmaterialien) haben alle eine schlechte bewertung bekommen...das es kein perfektes buch gibt, ist mir schon klar...nun brauche ich eure hilfe...

vieleicht habt ihr ja ein gutes buch zu hause, was euch zur vorbereitung der abschlussprüfung fachinformatiker/anwendungsentwicklung hilft...wäre lieb wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, bevor ich mir ein falsches buch kaufe

danke im vorraus...;)

lg sunny_123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...