Zum Inhalt springen

Argh...


SkyPrincess

Empfohlene Beiträge

Ich komm voll nich weiter weiß nich wie ich die doku anfassen soll und mein Projekt is auch fürn *****... ****...

Hat nich irgendwer mal ne doku für den verkauf von ner TK-Anlage??? wo ich mal son bissel gucken kann??? ich dreh voll durch und donnerstag is ende und hier hat keiner nen plan wie des laufen soll... :eek :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der threattitel is ja mal SEHR aussagekräftiig ;)

wer sich jetzt denkt "ja so ein projekt hatte ich" wird dir nicht helfen können da er warscheinlich nicht drin war.....

außerdem wäre paar infos mal nett - bzw vielleicht wäre es sogar besser mal ein paar teile zu posten!

wo hängst du?

was hast du schon?

was weißt dzu nicht?

uswuswusw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du musst doch aber wissen worum sich dein Projekt dreht (zumal es ja genehmigt worden ist), welche Bereiche das abdeckt und wie der Fachhintergrund ist?!

Dann erstellst du erstmal ein Inhaltsverzeichnis mit Punkten, die du innerhalb des Projektes abhandeln möchtest und stellst das mal hier rein - da werden dann sicher Tips kommen, was du inhaltlich besser machen kannst.

So könnte ich mir zumindest den Anfang vorstellen.

Btw: Wieso fängst du JETZT an mit deinem Projekt wenn es Donnerstag fertig sein muss?! :rolleyes:

Grüße s1ck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht den teufel an die wand malen aber ich glaub das kannst du gleich vergessen... :(

2 wochen sollte man schon einplanen - aber in 2 tagen ist das echt nicht machbar... zuminndest kein zufriedenstellendes ergebnis... :beagolisc

ich würd dir ja gerne helfen - aber die doku kann ich dir nun auch nicht schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir widersprechen!

Natürlich kann man qualitativ hochwertige Dokumentationen an einem Tag verfassen wenn man ein bischen Talent für das Schreiben von solchen Arbeiten hat. Seh ich ja bei mir, dass das geht. :bimei

Also nicht rumheulen sondern ranglotzen. :mod:

Grüße s1ck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...