droL Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Hallo! Ich suche ein Handy mit guten organizer-Funktionen! Übersichtlicher und komfortabeler Terminkalender, Aufgabenverwaltung, PC (outlook)-sync... Und dazu ein gutes Handy! mp3, gute cam, am liebsten klapp oder slider... Weiß jemand wie gut die organizer-funktionen beim Nokia N80 sind? Ist das eine alternative zu nem PDA?
Schrumpfschlauch Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, ich habe den Vodafone vpa II compact und bin eigentlich ganz zufrieden damit. MP3 Player (über Media Player), W-LAN, Bluetooth, Outlook Sync, Digicam, Word, Excel und Powerpoint kann geschaut und bearbeitet werden. Zudem kannst du bei solchen Geräten mit Zusatzsoftware (Bsp. TomTom) ein Navigationssystem draus machen. Ganz praktisch ist auch die ausziehbare QWERTZ Tastatur. Die Termine und Adressen können meiner Meinung nach sehr gut verwaltet und bequem mit Outlook abgeglichen werden. Der Nachteil: das Teil ist ziemlich groß und schwer (Im Vergleich zu „Normalen Telefonen“). Sonst schau doch mal nach dem SDA 2 von T-Mobile. Ist ebenfalls ein Windows OS drauf. Der Vorgänger hat mir ganz gut gefallen. Hab nur keine Ahnung ob ein MP3 Player drin ist. Gruss
droL Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 Gibt es sowas ähnliches auch für / von o²? Ist dieser XDA was vergleichbares? Davon gibts ja auch zig ausführungen...
Schrumpfschlauch Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Hi, also ich denke vergleichbar zum oben genannten Modell von Vodafone scheint der O2 Xda mini S zu sein. Ist ein wenig anderes gestalltet aber die Funktionen scheinen die gleichen zu sein.
DonVitoCorleone Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Die ganzen Geräte wie: VPA (Vodafone), MDA (T-Mobile), XDA (O2) sind alle vom gleichen Hersteller (HTC) . Es gibt nur nicht bei jedem Anbieter alle Modelle. Ich pers. würde zu einem XDA Neo raten. Ist schön klein und handlich. Also auch wie ein Handy in der Hosentasche tragbar. Genauer Informationen zu den Geräten bekommst du u.a. hier
desidia Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ich habe ein xda mini, und bin völlig zufrieden mit. es hat kein wlan, aber ich brauch da kein wlan drin, software gibts ohne ende dafür, weil windows mobile03 drauf is, das neo hat win05 und das soll noch nicht so ausgereift sein, bzw. eine menge programme nicht mehr funzen. als navi is es der totale hammer, hat n ziemlich großes display (bzw. touchscreen) dafür aber keine Hardware Tasta, aber ich komm damit ziemlich gut klar
Empfohlene Beiträge