Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Icke nit. Aber mir sind 17" schon zu groß. Werde mir wohl ein 15er zulegen, wenn es keine 12er mehr gibt. Hab lieber was kleines handliches bei mir! ;)

Ma gucken, was die Macbooks (ohne pro) taugen. *gespannt bin*

Geschrieben

Hab heute mein erstes MacBook unter Windows in Händen gehabt. Macht nen netten Eindruck ... indes wo ist der Sinn :D

Mein eigenes 17"er PB bleibt mindestens noch 18 Monate. Bislang gibts für Kreative inklusive Rundungsfehlern exakt NULL Applikationen als UniBinary ...

Geschrieben

Und da unter dem neuen MacBookPro die Classic Umgebung nicht läuft, kann ich auf mein altes Powerbook auch noch nicht verzichten...fallen ja hier und dort mal noch MacOS9 Supportanfragen an...

Geschrieben

komisch. Habe seit wirklich zwei Jahren mein PB nicht mehr unter Classic gestartet ;) Aber für ein paar alte geliebte Games hab ich noch nen 9600er unter 9.1 ... der reicht auch zum Supporten

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Und da unter dem neuen MacBookPro die Classic Umgebung nicht läuft, kann ich auf mein altes Powerbook auch noch nicht verzichten...fallen ja hier und dort mal noch MacOS9 Supportanfragen an...

Mein Gott Classic. Das waren Zeiten.

Bin mal gespannt auf BookMac Pro. 17 Zoll ist toll. Schaun wir mal ob Apple wieder mal nicht an der Wärme(nicht)leitenpaste spart.:) :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das BacMook Pro 17 Zoll ist schon ganz ordentlich. der akku ist gleich nochmal ein paar zentimeter länger und sonst ist halt alles schon ein gutes stück größer als beim 15 Zoll.