-cta- Geschrieben 3. Juli 2001 Geschrieben 3. Juli 2001 hallöli, ich möchte meiner website noch ein gaestebuch einverleiben....... wer kennt ein paar schöne zum anregung holen????? mfg,
Crash2001 Geschrieben 3. Juli 2001 Geschrieben 3. Juli 2001 Hi Also wenn du keins selbst schreiben willst, sondern ein kostenloses aus dem internet suchst, dann schau doch mal bei Bravenet vorbei. Da bekommst du auch noch kostenlose Voter und noch vieles mehr. Und du kannst die Farben und Schriftarten und so einstellen. MfG Crash2001
Horus Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 Hi, schau doch mal bei OnlineWebService vorbei. Dort gibt es html und Flash (!) Gästebücher ohne Werbung. Ziemlich genialer Service, wie ich finde.
mvengel Geschrieben 11. Juli 2001 Geschrieben 11. Juli 2001 geh mal auf www.freenet.de/asskickers Das ist die Site von meinem CS-Clan. Das Gästebuch ist auch free. Mir gefällts ganz gut. Hier noch URLs von Free-Guestbooks: www.guestbook4you.de www.guestbookserver.de
Münsteraner Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 tach auch... ich kann nur das APBook empfehlen, benötigt PHP und MySQL... -> hier bekommst du das
Webentwickler Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG>hallöli, ich möchte meiner website noch ein gaestebuch einverleiben....... wer kennt ein paar schöne zum anregung holen????? </STRONG>
German Hero Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Vielleicht hat Dein Provider ja ( wie die meisten ) eins Online ?
Empfohlene Beiträge