Zum Inhalt springen

Legale Xp Pro CD ohne Aktivierung


Master_of_Wude

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder !

Ich benötige eine legale Win Xp Pro Version, welche nicht aktiviert werden muss.

Ich habe bereits das Netz durchgepflügt und mal hier und dort, von einer Volume Edition gehört.

Als Firma wäre eine XP CD, welche nicht aktiviert werden muss, von größter Interesse.

Danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine Version für Firmen, welche man NIE überhaupt einmal aktivieren muss.
Und genau das ist bei einer Volumenlizenz der Fall. Wo ist das Problem?

Mit SP2 im Idealfall :rolleyes:
Du kannst dir selbst eine Installations-CD mit integriertem SP2 erstellen. Das ist von der verwendeten Lizenz unabhängig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

alle relevanten Kontakte wurden bereits erwähnt, solche Lizenzen bekommt man nicht bei ebay oder amazon, da musst du dich schon direkt an MS wenden oder einen MS Partner.

Dein Problem ist dabei nicht der Datenträger in Form der CD sondern der Lizenztyp.

Ich persönlich kann PC-Ware auch sehr empfehlen.

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch kannst du die Version unedlich oft verwenden, wäre aber illegal ;)

Bei einer Volume Lizenz kaufst du z.b. 50 Lizenzen. Und bekommst dann eine CD und einen Schlüssel. Dann kannst du mit der CD auf 50 PCs WinXP installieren. Bei der Installation gibts du immer den selben Key ein (Sehr praktisch, nach ein paar Installationen kann man den auswendig :rolleyes: :cool: ).

Du musst das XP nach der Installation auch nicht aktivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...