Zum Inhalt springen

Hört ihr auch immer das Klopfen???


Tailgunner

Empfohlene Beiträge

erinnert mich an zuhause wo so ca. alle minute so ein komisches pfeifen gekommen ist...

am anfang war es unregelmäßig aber mit der zeit..!!!

in der nacht war es dann unerträglich ;)

hab dann am nächsten morgen gemerkt das es der feuermelder war dem die batterie ausgegangen ist :D

mannmannmann :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon mehrere geräusche in meiner neuen wohnung. und alles SOFORT ausfindig gemacht:

- hochfrequentes summen: ca. alle 1-2 sekunden

Lösung: Schnurlose maus in der ladestation. summen kommt von der eingebuaten LED

- hochfrequentes summen: durchgängig

Lösung: mein XDA in der craddle, wenn der bildschrirm von dem an ist, macht der nervige geräusche (--> umtausch)

- summen und brummen: durchgängig

Lösung: Kühlschranktür

usw...

ihr seht: ein gutes gehör hilft gegen peinliche threads :P :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

ja da hast du wohl recht ;)

im nachhinein bin ich auch froh drüber aber so 2-3 tage hat mich das fast in den wahnsinn getrieben :beagolisc

Sei froh, dass es nur die Baterien waren.... hätte es 2 Tage lang gebrannt bei dir in der Wohnung , --Achtung Wortspiel-- hätte ich schwarz für dich gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich an zuhause wo so ca. alle minute so ein komisches pfeifen gekommen ist...

am anfang war es unregelmäßig aber mit der zeit..!!!

in der nacht war es dann unerträglich ;)

hab dann am nächsten morgen gemerkt das es der feuermelder war dem die batterie ausgegangen ist :D

mannmannmann :floet:

*lol* kenn ich :)

Meine Mutter und Oma meinten da muss ein Insekt irgendwo in der Wohnung sein..... hab das Geräusch dann Abend auch bemerkt und war der festen überzeugung, wenn das ein Insekt ist, ist es (der Lautstärke nach) mindestens nen halben Meter groß!

Nach rumlaufen und suchen ist es mir dann auch wie Schuppen von den Augen gefallen als ich drunter stand und nach oben geguckt hab :)

Hatte davor schon die Wetterstation in Verdacht und nach diversen einstellereien schon die Batterien rausgenommen :)

Jetzt weiß mans, gell?

Gruß

Schoki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...