Veröffentlicht 8. Mai 200619 j Hallo, hat jemand die Boardsuche versteckt? :confused: Die gab es doch vor ein paar Tagen noch. :eek wo ist das letzte Backup??? :eek
8. Mai 200619 j Die Suche mussten wir leider aufgrund des Serverloads, der durch den Ansturm auf das Forum heute verursacht wurde genauso deaktivieren, wie einige andere Funktionen. Morgen, spätestens übermorgen ist aber alles wieder beim alten. Grütze hellslawyer
8. Mai 200619 j ohne Suchfunktion und Neue Themen ist man derbe aufgeschmissen Naja, dann bis übermorgen ! Viel Glück an alle !!!
8. Mai 200619 j Sodele, die Funktionen sind erstmal wieder an. Heute abend dürfte es ja ruhiger sein/werden und morgen früh sowieso. Dann sehen wir weiter. bimei
9. Mai 200619 j Sodele, die Funktionen sind erstmal wieder an. Heute abend dürfte es ja ruhiger sein/werden und morgen früh sowieso. Dann sehen wir weiter. bimei 30 Sekunden - Wartezeit - Modus auch für uns Süchtige (nicht-Prüfungsschreiberlinge)?
9. Mai 200619 j 30 Sekunden - Wartezeit - Modus auch für uns Süchtige (nicht-Prüfungsschreiberlinge)? Die "freundliche" Suche bleibt erstmal bis morgen aus. Wie schon angedeutet, eventuell müssen wir heute auch noch mal kappen. Es wird alles wieder gut, ich versprechs. bimei
9. Mai 200619 j kann mir jemand freundlicherweise veraten, wieso die Suchfunktion mehr traffic verschlingt wenn sie nicht da ist ? man surft doch schneller durch das forum um entsprechendes zu finden. und den zusammenhang zwischen Suche und 9.Mai Abschlussklausuren verstehe ich gar nicht. Ist das wegen den fragen wie : "Wie war eure Aufgabe xy c"
9. Mai 200619 j kann mir jemand freundlicherweise veraten, wieso die Suchfunktion mehr traffic verschlingt wenn sie nicht da ist ? man surft doch schneller durch das forum um entsprechendes zu finden. und den zusammenhang zwischen Suche und 9.Mai Abschlussklausuren verstehe ich gar nicht. Ist das wegen den fragen wie : "Wie war eure Aufgabe xy c" ich glaube das hat nichts mit dem traffic zu tun sondern, damit, dass die anfrage ja bearbeitet werden muß d.h. arbeit für die cpu -> es wird speicher belegt, ..... usw.
9. Mai 200619 j So ist es. Die Anfrage an die Datenbank muß erstmal bearbeitet werden und bei einer Datenbank unserer Größe ist das ein enormer Anspruch an Performance. Deshalb wird sowas unter den gegebenen Umständen ausgeschaltet. Grütze hellslawyer
10. Mai 200619 j Der Aufruf des Forums :"IHK-Prüfung allgemein" bringt mir ganz oben einen Links auf den Chat und die vier Zeichen "" /> ". Könnt Ihr bitte mal den Quelltext überprüfen? Danke !
26. Mai 200619 j Hallo. Ich benutze gerade die Suchfunktion, und sie bringt mir keinerlei Treffer, egal, was ich einzugeben scheine. (Aktuell : Ich suche Infos zum .net SDK.) Ist das immernoch gewollt, oder ein bug oder bin ich zu doof ? Alrik
26. Mai 200619 j Du wirst lachen, aber ich bekomme *selbst bei deinem Link* die Meldung : "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen". *ratlos bin* Ich habe den Verdacht, daß es etwas mit der Rechteverwaltung zu tun haben könnte ?
26. Mai 200619 j Servus, mit dem Link habe ich auch Dein Ergebnis erzielt. Wenn ich allerdings unter Suchen die Begriffe mit Stern eingegeben habe, bekomme ich ein Ergebnis. Hast Du es auch so probiert? Peter
26. Mai 200619 j Okay, mit Sternchen geht es. Na ja, ich war es von anderen Foren gewohnt, daß es auch so geht, ich also keine Sternchen eingeben muß ... Also danke nochmal. ! Alrik.
28. Mai 200619 j Servus, das liegt daran, das hier im Forum die Mindestsuchbegriffslänge (schönes Wort) auf vier (?) Zeichen gesetzt wurde, um die Datenbank nicht unnötig zu stressen, wenn jemand nur zwei Zeichen zur Suche eingibt. Peter
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.