19. Mai 200619 j Hallo, ich hab da ein Problem: Wenn ich meinen Rechner starte kann ich ca. 5-10 min. damit arbeiten, dann hängt er sich auf und nichts geht mehr. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
19. Mai 200619 j Aufgrund der gegebenen Hardware, der zum Absturzzeitpunkt verwendeten Programme, deiner Schuhgröße in Kombination mit der Mondphase würde ich sagen: Wasseradern. Schau mal ins Ereignisprotokoll und poste die anderen relevanten Daten aus meinem ersten Satz. Dann könnte man dem Problem näher kommen.
19. Mai 200619 j Sorry. Also ich habe ein AMD Athlon 1.4 GHz Windows XP Professionel, 256 MB DDR RAM Grafikkarte GForce 2MX und viel mehr weiß ich leider nicht darüber.
19. Mai 200619 j "Service Control Manager" weißt auf Start/Beenden von Diensten hin. Von welchem Dienst ist denn da genau die Rede?
19. Mai 200619 j Einfach mal die Details von der Fehlermeldung anschauen. Doppelklick mal auf den Eintrag im Protokoll der Ereignisanzeige.
19. Mai 200619 j Was für ein Mainboard hast du? Hast du alle Treiber und Updates korrekt installiert?
19. Mai 200619 j den PC habe ich gekauft, ist aber schon ein paar Jahre her. Mainboard habe ich ein QDI Kudoz 7 treiber sind meines erachtens alle korrekt installiert, hat ja vorher auch alles funktioniert
20. Mai 200619 j Kann drei grundlegende probleme sein (Hardware), (CPU überhitzt sich, RAM Defekt, Mainboard). Hör mal drauf wie sich der Recher anhört, oder wie die temparatur steigt. und mach mal speichertest.
22. Mai 200619 j also der Rechner hört sich ganz normal an, das mit dem Speichertest funktioniert nicht, weil der nicht von Cd booten will, auch wenn ich es im BIOS einstelle??? auf dem Motherbord leuchtet aber ein rotes Lämpchen, weiiß nicht ob das schon immer geleuchtet hat, oder kann das was damit zu tun haben?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.