Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 463
  • Ansichten 27k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

mmmh.. schwierig.... Hellraiser ?

Japp,

Freeze Frame ist richtig.

Ist 'nen ganz lustiger Film. Muss man nicht gesehen haben, aber ist immer ne gute Alternative.

Der kleine Horrorladen

Ach wie heisst der... also entweder is des der "Soylent Green" (ka wie der Film dazu heisst ^^) ... oder aber Bad Taste ^^

nö glaube ich nicht. Ich kenne den Film auch oder sagen wir, das Bild kommt mir bekannt vor. Mir fällt der Name von der hübschen Schauspielerin leider nimmer ein.

Soylent Green sagt mir nix - Bad Taste isses auf jeden Fall nicht ;)

Hmm, mal ein weiterer Tipp: Die gesamte Schauspielerriege ist unbekannt - hat glaub ich keinen nen Durchbruch als Star geschafft.

Hier mal noch ein Bild:

ad9li.th.jpg

Soylent Green... des is der Name dieser NAhrung die aus Menschen hergestellt wird in diesem Film dessen Namen ich nicht mehr weiss ^^

Plan 9 From Outer Space kanns aber auch net sein.. oder ?

Der Film, der dir nicht einfällt heißt selbst Soylent Green ;) - zumindest wenn man Google glauben sdchenken darf. Ist aber nicht der gesuchte Film. Plan 9 auch nicht... Aber zu Futter verarbeitete Menschen spielen in dem Film auf den Bildern schon ne tragende Rolle...

Oder Flesh Eating Mothers ?

Ne, auch beide falsch. So, dann packen wir mal die ganz harten Tipp-Keulen aus ;) - der Filmtitel setzt sich aus einer Tätigkeit, die man mit dem Mund macht (auf Englisch) und dem Namen einer Hauptfigur des Films zusammen. Dieser Name klingt ein wenig spanisch. Der Schauspieler, der das Familienoberhaupt in den Munsters gespielt hat, hieß auch so ;)

Na, klingelt's?

Eating Gomez ? *g*

Fast - ich lass es mal gelten, weil's eh keiner zu wissen scheint - Gomez war ja der Name des Munster-Oberhaupts, nicht des Schauspielers! Der hieß nämlich Raoul! Damit wären wir bei dem Filmtitel "Eating Raoul" - naja, muss wohl wirklich ein gaaaanz kleiner Kult sein, der sich um den Film bewegt. Ich selbst fand ihn auch eher total dilletantisch gemacht, aber irgendwie witzig...

lol.. oeh okay... ich geb mal wieder ab =)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.