JayDeee Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Hallo Leute, ich suche einen günstigen Webhoster, der mir nicht das Geld aus der Tasch zieht. ) Ich möchte eigene CGI's laufen lassen und ich benötige SSI. Vielleicht wäre es auch schön, wenn ich "htaccess" benutzen dürfte. Zur Zeit habe ich meine Entwicklungsseite bei F2S leigen, die haben jedoch wieder Server-Probleme. Einige andere Seiten haben ich überall versteut. Ich möchte Ordnung in das Chaos bekommen. Gruss Harti Hartis Eisenbahnseite <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 10:22: Beitrag 5 mal editiert, zuletzt von Harti ]</font> Zitieren
Webentwickler Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Ahoi, kennst Du die Suchfunktion auf diesem Board? Die hilft Dir weiter. Zitieren
Yatzi Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Versuchs mal mit Purtec oder Strato. Bei Strato soll es aber auch zu unerwünschten Störungen kommen. Und ganz ehrlich gesagt finde ich die Suchfunktion nicht so gelungen Zitieren
Webentwickler Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yatzi: Und ganz ehrlich gesagt finde ich die Suchfunktion nicht so gelungen Zitieren
JayDeee Geschrieben 20. November 2001 Autor Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yatzi: <STRONG>Versuchs mal mit Purtec oder Strato. Bei Strato soll es aber auch zu unerwünschten Störungen kommen. Und ganz ehrlich gesagt finde ich die Suchfunktion nicht so gelungen </STRONG> Zitieren
Feanor Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Hi, mich interessierts brennend bei welchem provider diese board hostet, der speed ist einfach traumhaft. Dedicated Server is klar, teuer is auch klar Hat vlt. jemand ne URL oder so? danke cheggaMC Zitieren
Melana Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 hi du, kannst ja mal auf der folgenden Seite schauen ( is aber noch im aufbau, der Server allerdings steht www.universalware.de gruss melana Zitieren
Tool-Time Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 yuhu :C ) das board wird bei www.hosteurope.de gehorstet - kann euch diese nur empfehlen -sind auch über www.one2one.de zu erreichen . der speed/service/erreichbarkeit ist einfach super ambesten mal selber anschauen . tool-time Zitieren
Mc_Neu Geschrieben 12. Januar 2002 Geschrieben 12. Januar 2002 Hi Schau dir mal beiAVANZO-Webhosting vorbei. Mc_Neu Zitieren
BigMac Geschrieben 12. Januar 2002 Geschrieben 12. Januar 2002 Original geschrieben von Mc_Neu Hi Schau dir mal beiAVANZO-Webhosting vorbei. Mc_Neu Avanzo ist nicht gerade zu empfehlen, auch wenn es noch so billig sein sollte. Zitieren
Schledo Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 STRATO und Puretec sind in den interessanten Bereichen (PHP, mySQL, etc ...) VIEL zu teuer und haben sehr oft Probs !!! Schau mal hier : www.net-build.de !!! Aller erst Sahne da und definitiv einer der Hoster mit dem besten Support, da bekommt Du sogar nachts um 2:00 Uhr Sonntags noch innerhalb von 30 Minuten Antwort ! Zitieren
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Hi Schau mal bei Webjanssen vorbei. Da hab ich mir auch meine Homepage gemacht. Ab 2€/Monat kann man da eigene cgis laufen lassen und hat die Domain mit drin. Das einzige, was da vielleicht was teurer ist, ist die Domain-resgistrierung für 20€. Aber das ist ja nur einmalig zu zahlen. Für 2€ hat man dann eigentlich alles was das Herz begehrt. 10MB Webspace (reicht eigentlich aus, für 2€ mehr bekommt man dann schon einiges mehr), ASP, eigene cgis, php, Subdomains, 50 e-mail-Adressen frei,... Also ich bin zufrieden mit denen. Sogar Weihnachten war da jemand per mail zu erreichen. Und zwar hab ich da ne Antwort auf meine Anfrgae per Mail innerhalb von ca. 5 Min bekommen! Und das soll schon was heissen. Wers schonmal bei anderen Providern versucht hat, weiss wovon ich spreche. Zitieren
Wolle Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 Kennt jemand www.all-inkl.com ?? Macht auf mich einen guten Eindruck, auch die Antwort auf eine Mail kam schnell (23 Uhr weggeschickt, Antwort war um 3 Uhr morgends da). Wie sieht es denn bei denen mit Störungen und Ausfällen aus?? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 Original geschrieben von Controller >>> FREENET <<< Nein danke. :eek: Mir reichen schon die Schwierigkeiten, die ich mit denen als Provider so schon habe von wegen Unzuverlässigkeit, Support schlecht, einfach mal so Verbindungstrennungen, ... Da muss ich mir nicht auch noch zusätzliche Unzufriedenheiten bei der Homepage dazugönnen. Ist meine Meinung. Ausserdem bieten die IMHO keine eigenen cgi's oder erst ab den teureren Tarifen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.