Zum Inhalt springen

Schiefes Haus gesucht


IT-Shrek

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein schiefes Haus ;) Ich hab es auf irgendeiner Funpic Seite mal gesehen, es war glaube ich ein Cafe oder Restaurant irgendwo im Ausland. Farbe war glaube ich grün, hell, viel Glas. Die Form war wie ein normales ReihenHaus nur das ganze war gewellt, eben schief.

Falls jemand zufällig von euch weiss um welches Haus es sich handelt oder ein Bild davon hat, lasst es mich bitte wissen,

vielen Dank,

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Leider nicht, aber vielen Dank für den Versuch, kommt dem schon nahe.

Im Erdgeschoss ist ziemlich sicher eine Gastronomie, die auch Werbung und so da angebracht hat.

Es ist ein öffentliches Haus, mitten in einer Straße, links und rechts daneben stehen normale Häuser.

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, Sachen gibt's. Da ist eins hässlicher als das andere.

Und das beste, die meisten bekommen dafür sogar noch irgend so einen Architekturpreis :rolleyes:

Hmm, naja, Geschmackssache, würd ich sagen! Ich find die Häuser von Gaudi und Hundertwasser um Klassen schöner als diverse kalte Stahlkolosse, die man so in den meisten Städten sieht...

Das eigentlich gesuchte Haus ist ja auch der Hammer - hat noch wer genauere Infos dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...