DjaDja Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hi Leute Ich möchte über ein Batch die VM zum Selbsttart bewegen. Wenn ich die diesen Befehl aufrufe "Windows XP Professional.vmx" start ruft er mir zwar die VM auf aber startet sie nicht. Kennt wer noch en Befeh`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 EDIT Alles Quatsch... Starte einfach die *.vmx Datei mit dem Parameter -x Dann sollte die VMware starten... So behauptet es zumindest die Fehlermeldung, die einem die möglichen Parameter angibt c:\DeineVMaschine.vmx -x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Du musst dazu die Perl-Erweiterung von VMWare installiert haben. Dann klappt zumindest der folgende Aufruf "C:\Program Files\VMware\VMware VmPerl Scripting API\vmware-cmd" -q "E:\Ordner\<Name>.vmx" start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ok thx hat geklappt mit der Perl Erweiterung!:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkworld Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 so wäre es auch ohne Perl gegangen: start vmware.exe -x "E:\VMaschinen\FS01\vm01.vmx" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.