Zum Inhalt springen

suche mal wieder n titel von nem lied


stigi

Empfohlene Beiträge

hab gestern abend im radio mal wieder n lied gehört (war irgendwann zwischen 21:00 und 23:00), der moderator hat auch den titel gesagt - ich so intelligent wie ich bin "hey den kann ich mir bis morgen merken" - das hab ich jetzt davon ^^ habs vergessen :rolleyes:

also erstmal allgemeine infos zum lied:

es müsste ein RNB Lied gewesen sein es klang einfach so nach gute laune ;) zwischendurch wurde ab und an ein part gepfiffen in einer melodie die eigentlich unvergesslich ist, aber naja die hab ich auch vergessen ^^

so ehmm also das Lied lief (da bin ich mir zu 98% sicher) auf BIGfm in der BJ Berry Show, vielleicht kennt das ja einer von euch ;) und es kam direkt nach dem Remix von Mattafix - Big City Live.

Da dacht ich mir "hmm gehste doch einfach auf die BIGfm homepage und schauste die Playlist durch" aber leider find ich in der Playlist weder das Lied noch dem Remix. Das hat mich verunsichert mit dem Sender, könnte auch der Sender DasDing gewesen sein, aber dafür find ich keine Playlist von gestern abend :beagolisc

Ich hoffe jemand kann mit den Infos was anfangen :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz...

ich such ein RNB lied in dem gepfiffen wird, muss ganz neu sein, hatte es davor noch nie gehört. und dieses Lied lief wie gesagt (da bin ich mir ziemlich sicher) auf BIGfm in der BJ Berry Show direkt nach dem Remix von Mattafix - Big City Live, aber diese beiden Lieder sind eben nicht in der Playlist drin, daher bin ich verunsichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn du das Lied gefunden hast, Hausherr, dann schau doch mal bitte,

ob du mein längst verschollenes Kaninchen wiederfinden kannst.

Es ist ungefähr soooooo groß, hat weiches Fell und bewegt den Mund so

schnell und lustig, wenn es kaut. Außerdem mag es gern Löwenzahn.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht wirklich :beagolisc

ich dachte der moderator hätte den titel "...things they say" oder sowas gesagt. aber wie schon erwähnt, das lied mit dem titel von method man und lauryn hill isses leider nicht :beagolisc

vielleicht wars ja ein remix davon aber kann ich mir nicht vorstellen, da es komplett anders klingt und keiner pfeift :floet:

und der gesang is von einem mann und nicht von einer frau wenn ich mich da nich verhört hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...