20. September 200619 j *auftauch* Morgen... *frühstück usw. mach* Nur noch heut und morgen, dann hab ich langes WE. *freu* Aber leider nicht die Zeit zu entspannen... aber wie sagt man so schön... es gibt schlimmeres. :mod:
20. September 200619 j Moin, moin... *was vom frühstück schnapp* danke wid :e@sy *für alle anderen auch schon mal ein paar :e@sy in der kuschelecke bereitleg* So, bedient euch
20. September 200619 j Autor *aufschlag* Moin. *SchokoHauchKaffee zapf* *etwas Frühstück zusammensuch && :eat: * *wid mal Dank-:e@sy * *Felicie dolle :e@sy * Soooohooooooo - nachdem ich gestern Nachmittag dachte alles sei fertig hab ich kurz vor FA doch noch ein Problem gefunden und das muss ich heut mal ordentlich...öhm...analysieren...
20. September 200619 j *den hex auch mal ganz dolle zurück-:e@sy damit er besser analysieren kann* wie läufts denn? *durchhalteschoki spendier*
20. September 200619 j Autor Danke für die Schoki! :e@sy Das brauch ich jetzt, da es leider, leider nicht so gut läuft. Debug ich das Problem läuft alles wunderbar durch, aber wehe ich laß es normal laufen...:beagolisc *dicke Eisenstange oder ähnlich brauchbares Werkzeug suchen geh*
20. September 200619 j @hexa: Als CH-Mod ist es meine Pflicht Dich darauf hinzuweisen, dass sich in der Soap ein Gruentier herumtreibt, welchem nachgesagt wird, eine Bugkeule zu besitzen. :bimei
20. September 200619 j Danke für die Schoki! :e@sy Das brauch ich jetzt, da es leider, leider nicht so gut läuft. Debug ich das Problem läuft alles wunderbar durch, aber wehe ich laß es normal laufen...:beagolisc *dicke Eisenstange oder ähnlich brauchbares Werkzeug suchen geh* Och...das wird schon :e@sy *dir mal ne rieeeeeeeeesen Stange Toblarone reich* http://www.uib.no/People/mmalw/Mathea/Pictures/Mamma/Toblerone.gif So, damit sollte das Problem auch zu packen sein Ich mach jetzt gleich mal FA
20. September 200619 j Autor @Containy: Weis ich doch! Aber ich will ihm sein Allheilmittel nicht putt machen! :beagolisc Trotzdem Danke! :e@sy @Felicie: DAS wäre doch mal ein Snack! :floet: Okay, ich hab keinen Bock mehr für heut -> ich mach FA...
21. September 200619 j Morgen. *frühstück un so mach* Ich hab immo sowas von Lust zu arb***en, eas gibts nicht. *vor ironie strotz* Naja... aber Augen zu und durch :beagolisc
21. September 200619 j Moohhoooorgen *für die anwesenden und noch kommenden mal ein paar :e@sy verteil* :schlaf: bin müde...
21. September 200619 j Autor *Auch mal aufschlag* Moin, moin! Einmal ist hier eine Baustelle, lange angekündigt und fast perfekt ausgeschildert und was passiert?...Chaos! :beagolisc *SchokoHauchKaffee Marke Dickflüssig zapf (Replikator ist bei der Durchsicht)* Naja... aber Augen zu und durch :beagolisc Das ist doch eine gute Einstellung! :bimei :e@sy :schlaf: bin müde... Ich auch... *Felicie schnapp && :e@sy && in Kuschelecke schlepp && Ankuschel && :schlaf: *
21. September 200619 j tach auch *hier auchmal rein schaut* hm *umschau* sieht gemütlich aus ^^ darf ich mich ma zu eusch gselle? :floet:
21. September 200619 j Klar... kannste das machen. @hex Meine Einstellungen sind immer die besten :beagolisc *zu Hex und Felicie sich in die Kuschelecke legen geh und :schlaf: *
21. September 200619 j Autor *mal etwas zu Seite rück damit wid auch genug Platz hat* @Boogeyman: Aber immer doch! :e@sy *ne Runde Schoki ausgeb*
21. September 200619 j *schokischlürf* so mag ich das ^^, ich wünscht nur der arbeotstach wär scho um
21. September 200619 j *ne Runde Schoki ausgeb* Sag mal ist Ostern nicht schon vorbei, oder sind die bei euch noch schnelle wie bei uns... also dass die die Weihnachtssachen weggemacht haben un schon Ostern da stehen haben.:beagolisc
21. September 200619 j löl, auch nich schlecht ^^, *sich ne schokowurst greif und herzhaft reinbeiß, nebenher ein schlückchen schoki schlürf*
21. September 200619 j Autor Viel Spaß am WE, wid! :e@sy So, ich mach mich dann auch mal... *alle noch mal :e@sy && verschwind*Pufff*
22. September 200619 j mohoin *reinschlurp, an den bartstoppeln kratz, schoki eingiess* überhaupt schon jemand da um die zeit?
22. September 200619 j Morgen :e@sy *mal das große wid-vertretungs-frühstück mach* *schoki dazustell* *auch was super-sonder-feli-schoki dabeistell* so...und ab in die kuschelecke *mal auf jemanden zum :e@sy wart*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.