Zum Inhalt springen

Schokolade im Sommer - Die Schokoholiker auf der Suche nach dem Kühlschrank


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Felicei auch mal ganz dolle :e@sy *

Boar, der Hex is ja richtig aktiv in seinem Urlaub^^

Tja, da hab ich mal so richtig Zeit! :bimei

Was haste denn bisher so gemacht?

Da wir bei der Tante meiner besseren Hälfte sind und die zwei sehr viel basteln hab ich jedemenge Zeit um hier reinzuschauen, die Homepage zum Gedenken an meinen Paps fertigzustellen und mir eine digitale Kamera auszusuchen. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth: Schau mal bei OPITEC oder bei VBS.

Wenn ihr aber z.B. einen Karstadt in der Nähe habt, dann kannst Du das auch mal dort probieren.

@Felicie: Zur Zeit sinds nur Karten, aber eigentlich auch mal was anderes...

Zur Homepage: Eigentlich ist sie fast fertig, nur die Seite mit ein paar Worten zu meinem Paps muß noch werden...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gut gelaunt erschein*

Moin, moin!

*Alle anwesende mal dolle :e@sy *

*Kombjudder anknipps*

*SchokoHauchKaffee replizier*

Hach ist das schön, Url**b vorbei, meine bessere Hälfte ist bei mir und der Kaffee schmeckt....:bimei

Dazu kommt noch sonniges, nicht zuwarmes Wetter...Herz was willst du mehr...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*frühstück mach*

*schoki zapf*

*pc an*

So... bin heut endlich mal etwas fiter als die letzt Zeit, aber ob mir das was bringt werde ich wohl noch sehen.

P.s. hab mir gestern mal die Cola Zero gekauft. Also ich finde die schmeckt stark nach Chemie und ich scheine sie nicht wirklich zu vertragen. Selbst schon probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erschein* :hells:

Moinsen!

*Rechenknecht anwerf*

*SchokoHauchKaffee replizier*

So... bin heut endlich mal etwas fiter als die letzt Zeit, aber ob mir das was bringt werde ich wohl noch sehen.

Können wir daraus schließen das deine Wohnung langsam fertig ist? :floet:

P.s. hab mir gestern mal die Cola Zero gekauft. Also ich finde die schmeckt stark nach Chemie und ich scheine sie nicht wirklich zu vertragen. Selbst schon probiert?

Also die Cola Zero hab ich noch nicht probiert, aber wenn sie nur auch nur etwas besser schmeckt als diese Crystal Pepsi ist sie wohl immernoch sehr ekelig! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir daraus schließen das deine Wohnung langsam fertig ist? :floet:

hm... prinzipiell ja... renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen. Aber es liegt wohl auch daran, dass ich besser, ruhiger und vorallem länger geschlafen habe als die Zeit davor. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... prinzipiell ja... renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen.

Schade...bei "Ganz abgeschlossen" hätten wir ja fast ein Spontantreffen machen können...:bimei

Aber es liegt wohl auch daran, dass ich besser, ruhiger und vorallem länger geschlafen habe als die Zeit davor. :hells:

Die genauen Umstände dieses Phänomens will ich, glaub ich, gar nicht wissen...:D

*neuen SchokoHauchKaffee replizier*

*weiter diesen sch**ss Bug jag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...