Zum Inhalt springen

Schokolade im Sommer - Die Schokoholiker auf der Suche nach dem Kühlschrank


Hexagon

Empfohlene Beiträge

@Crash: Wieso "Wagen"? Meine Mum hat auch so einen Corsa und ich muß sag daß das herumflitzen mit dem auch Spaß macht. Okay - der Durchzug ist nicht gerade berauschend, aber irgendwie hat der Motor so einen Sound...:D [...]
Naja, sagen wirs mal so... fahr damit mal Autobahn oder längere Strecken (so ca. 200km eine Strecke wars bei mir). Ab 100km/h kommt nicht mehr viel und sobalds aufwärts geht geht er nicht mehr über 130-140 (je nach Steigungsgrad) Und das ist auf der Autobahn ziemlich ätzend... In der Stadt isser okay, aber autobahngeeignet isser nicht wirklich... Und dann halt noch ohne Servo, ohne Klima, ohne alles ausser Plastik irgendwie. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*ReinGeschwommenKomm*

Blubb...Blubber...moin, moin!

Was haben wir heut morgen nur für ein schönes Wetterchen...:beagolisc

*Sachen zum trocknen häng*

*SchokohauchKaffee replizier*

*In Kuschelecke schmeiß*

Naja, sagen wirs mal so... fahr damit mal Autobahn oder längere Strecken (so ca. 200km eine Strecke wars bei mir).

Hm...einmal Heimat <-> Zuhause...waren bei mir knapp 1000 km...

Ab 100km/h kommt nicht mehr viel und sobalds aufwärts geht geht er nicht mehr über 130-140 (je nach Steigungsgrad) Und das ist auf der Autobahn ziemlich ätzend... In der Stadt isser okay, aber autobahngeeignet isser nicht wirklich...

Ja so ging es mir auch. Okay die Rücksitze waren nicht mehr drin, aber die Waschmaschine und Regalteile glichen das mehr als aus. :beagolisc

Und dann halt noch ohne Servo, ohne Klima, ohne alles ausser Plastik irgendwie. ;)

Der von meiner Mutter hat wenigstens noch Servo und Klima. War also schon recht angenehm...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens bin jetzt endlich mal dazu gekommen Halorenkugeln zu testen... un muss sagen, die mit Waldbeeren waren wirklich fein.:eat:

Wie bist du denn an diese Köstlichkeit gekommen? Ich dachte die gibts nur "im Osten"?

Aber die Waldbeeren sind auch wirklich lecker! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...