Zum Inhalt springen

Schokolade im Sommer - Die Schokoholiker auf der Suche nach dem Kühlschrank


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*aufschlag*

Moin, moin!

*SchokoHauchKaffee zapf*

Ich glaub ich werd langsam alt. Meine Knochen taten mir heut morgen weh beim aufstehen und das nach gut 8 Stunden Schlaf und unter Ausschluß jeglicher sportlicher Aktivität in den letzten 4 Tagen...:beagolisc

*In Kuschelcke humpel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ein bläuliches Schimmern erhellt das Clubhaus*

*ein bekanntes Geräusch einer Science Fiction Serie ertönt*

*langsam nimmt eine Person Gestalt an*

*das bläuliche Schimmern nimmt ab && das Geräusch wird leiser*

Moin! :D

*Wid mal :e@sy *

*SchokoHauchKaffee zapf*

Ich glaub ich brauch mal Laubuhr. So ne Woche am Stück oder so. *seuftz*

Weshalb das denn? Denkst du etwa da könnte man ausschlafen und schönere Dinge tun? Ich hatte am Montag Url**b und war mit meiner besseren Hälfte unterwegs. War zwar schön mit ihr mal wieder mehr Zeit zuverbringen, aber mein Konto war da anderer Ansicht...:floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb das denn? Denkst du etwa da könnte man ausschlafen und schönere Dinge tun? Ich hatte am Montag Url**b und war mit meiner besseren Hälfte unterwegs. War zwar schön mit ihr mal wieder mehr Zeit zuverbringen, aber mein Konto war da anderer Ansicht...:floet: :bimei

Naja... damit ich mich mal erholen kann. Ich fühl mich total ausgelaugt und fertig. Konzentration ist auch so ne Sache immo.

Naja... aber was will man machen.. z.Z. gehts nicht und somit werd ich wohl im Dezember so richtig lange Laubur machen oder so...

Aber wie heißt es so schön: 1. kommts und 2. anders als man denkt. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UrWieHießDasDochGleichNochmal: Unsere (also die von meiner besseren Hälfte und mir) Planung sagt: Nach Weihnachten und die erste Januarwoche.

Aber vielleicht würde auch erst mal helfen, wenn ich mal mehr schlafen würde :rolleyes: ^^
Das sag ich mir auch jeden Abend wenn ich ins Bett schleiche und der Wecker ein freundliches 0:10 anzeigt. :schlaf:

*Ziggies such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UrWieHießDasDochGleichNochmal: Unsere (also die von meiner besseren Hälfte und mir) Planung sagt: Nach Weihnachten und die erste Januarwoche.

Das sag ich mir auch jeden Abend wenn ich ins Bett schleiche und der Wecker ein freundliches 0:10 anzeigt. :schlaf:

*Ziggies such*

Ja, erste Januarwoche ist auch gut...aber hab mal nachgesehen...hab auch noch mehr als zwei Wochen, die ich nehmen kann...das kann ich ja dann auch verteilen :)

Joar...ich schaffe es irgendwie nicht zweistellig ins Bett zu gehen...wird immer einstellig. Nehm mir zwar vor andauernd früh ins Bett zu gehen...aber irgendwie kommt da immer was zwischen :floet: und schwubbs ist es eins oder so :eek (obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass sich da jemand bei mir rumschleicht, der einfach die Uhren vordreht...anders kann ich mir das manchmal nich mehr erklären *lach*)

*dir mal nen paar schokiziggies reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

*erschein*[...]

Oha, eine Erscheinung! :bimei

@Wid:

Ich hab Laubuhr - leider nur heute und morgen... aber immerhin. So ein verlängertes WE ist doch schon was feines. :beagolisc

Und ausserdem lohnt sichs dafür dann auch eher, nach Hause zu fahren.

[...]Joar...ich schaffe es irgendwie nicht zweistellig ins Bett zu gehen...wird immer einstellig. Nehm mir zwar vor andauernd früh ins Bett zu gehen...aber irgendwie kommt da immer was zwischen :floet: und schwubbs ist es eins oder so :eek (obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass sich da jemand bei mir rumschleicht, der einfach die Uhren vordreht...anders kann ich mir das manchmal nich mehr erklären *lach*)[...]
Kenn ich. Das sind die Thieves of Time, die das machen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann gibts bis ans Lebensende Schoki für alle? :bimei

Guten Morgen erst mal... :e@sy

Mann...ich wollte gestern mal wieder früh ins Bett...wirklich. Hatte schon so gegen acht (:eek) mit dem Gedanken gespielt...hab dann aber noch jemanden im Skype getroffen und noch so bis zehn rumgetüddelt...war auch die ganze Zeit müde...nur danach dann nicht mehr...^^

Ja...noch so nen bisschen hier und da geguckt...und hatte es schon fast ins Bett geschafft, bis dann noch ne SMS kam.

Joar...man sollte nicht so naiv sein zu glauben, dass das klappt, wenn jemand schreibt, dass man ja noch nen halbes Stündchen quatschen könnte... *lach*

:schlaf:

*frühstück schnapp und in die kuschelecke geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingeschlichen komm*

Morgääähn...Langweilig4.gif

Was bitte schön ist denn das wieder für ein Morgen? Kaum aus dem Bett gekommen, draußen ist es trübe und finster und die Rasiercreme ist alle...:beagolisc

*SchokoHauchKaffee replizier*

*Alle mal ganz doll :e@sy *

So... dann hoff ich mal, dass ich heut noch zu einer Lotto stelle komme, da ich gern mal mein Glück versuchen möchte beim Lotto morgen. Wer weiß vielleicht gewinn ich ja mal irgendwas. :beagolisc

Soll ich dir mal vorrechnen wie hoch die Change ist? :D

Aber ich wünsche dir trotzdem mal viel Glück! :e@sy du wirst es brauchen...

@Felicie: Bei mir ist es fast genauso. Eigentlich schon seit 22.00Uhr müde, aber dann kommt immer wieder "Ich guck nur nochmal schnell hiernach und danach und dies und das und...:floet:

*Ziggie such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann gibts bis ans Lebensende Schoki für alle? :bimei

Hm... vielleicht? :bimei

Aber mal im Ernst (ich mag diesen Ernst nicht :beagolisc ) ich denke wenn ich wirklich den ganzen Pod bekommen würde würd ich erst mal die Füße stillhalten. Sonst hab ich nachher noch die "B**d" oder sonst wen am Hals... neee das muss nicht sein. Sowieso würd ich mir 5 mal überlegen wem ich es sag... denn bei einem Gewinn hat man ürplötzlich ein paar "gute" Freunde mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so...ich würde das bestimmt nicht an die große Glocke hängen, sondern schön Klappe halten und er(n)st mal weitersehen...

Who the fu** is Ernst?^^

@hex

jo, du hast es erfasst. schlimm sowas... *g* aber für manche sachen bleibt man ja dann auch gerne noch was auf... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... denn bei einem Gewinn hat man ürplötzlich ein paar "gute" Freunde mehr.

*wid freundschaftlich den Arm auf die Schultern leg*

Wid, alter Kumpel...öhm...wie geht's dir denn so? :floet: :D

@hex

jo, du hast es erfasst. schlimm sowas... *g* aber für manche sachen bleibt man ja dann auch gerne noch was auf... :)

*sich schnell mal auf die Finger setz* :D

BTW: Wo ist Ernst? :beagolisc

*Ziggies schnapp && mal eine Boffen tu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

[...]Joar...man sollte nicht so naiv sein zu glauben, dass das klappt, wenn jemand schreibt, dass man ja noch nen halbes Stündchen quatschen könnte... *lach*
Irgendwoher kommt mir das bekannt vor. Aber nach spätestens 4 Stunden legt man dann doch mal auf... :rolleyes:;)

[...]*frühstück schnapp und in die kuschelecke geh*
Huhu Feli. :e@sy

*sich dazuflenz*

[...]draußen ist es trübe und finster und die Rasiercreme ist alle...:beagolisc [...]
Kannst was voin meiner abhaben. Hab gestern neues geholt. :) Meine war nämlich auch leer.

Soll ich dir mal vorrechnen wie hoch die Change ist? :D

Aber ich wünsche dir trotzdem mal viel Glück![...]

Also ich denke ich werde nicht spielen. Das Verhältnis zwischen Gewinnchance und Preis ist mir einfach zu hoch. :rolleyes:

Zum Thema nachm Lottogewinn plötzlich Freunde mehr:

Also ich WEISS grösstenteils denke ich mal, wer meine Freunde sind und auf wen ich mich da verlassen kann. Und die würde ich an einem Gewinn teilhaben lassen und z.B. mal einen schönen Urlaub mit denen machen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke ich werde nicht spielen. Das Verhältnis zwischen Gewinnchance und Preis ist mir einfach zu hoch. :rolleyes:

Naja... ich mach eigentlich auch nur mit, weil ich am Mittwoch las, wieviel im Pod sind. Da sagte ich mir, wenn die am Mittwoch den Pod nicht knacken, dann mach ich mal mit. Naja... und sie haben ihn nicht geknackt also mach ich mit. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Mittwochfrüh den Schein direkt so ausgefüllt, dass er auch für morgen noch gilt.

Ich will gar nicht unbedingt diesen wahnsinnigen Jackpot (aber ich würde ihn trotzdem nehmen ;)) - aber ich gehe mal davon aus, dass auch die anderen Gewinnklassen ein wenig mitgewachsen sind, und so ein paar tausend Euro extra würden mir gerade jetzt besonders gut aufs Konto passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...