Zum Inhalt springen

Kann nicht auf Dokumente und Einstellungen\Administrator zugreifen


hausherr

Empfohlene Beiträge

hi leute hab seit ner halben stunde nen ziemlich komisches problem

ich wurd aufmerksam als die bereinigung von c: sich gemeldet hat , es sei zu wenig speicherplatz frei

ok, reinigung durchgeführt, 1gb freigescheffelt und auf einmal keine 5 minuten wieder das selbe ??

dann bin ich auf arbeitsplatz und hab geschaut wieviel speicher dort angegebn is ......

dort stand was mit 1,5 gb noch frei, 2 sekunden später warens 50 mb, dann nur noch 30 mb ????

hab dann pc neugestartet und nun sind da 1,10 gb frei.....komisch

auf jeden fall ist mir noch was aufgefallen, und zwar wollte ich in den ordner "Dokumente und Einstellungen\Administrator" gehen, und dort wurde mir der zufriff verweigert?!

Obwohl ich mit einem Admin Acc angemeldet bin...neustart hat auch nichts geholfen...

irgendwie hab ich nen schlechtes gefühl.....der pc läuft irgendwie auch nich stabil , außerdem arbeitet die festplatte die ganze zeit durch anscheinend....

was kann mein prob sein? hab ich mir was/wen eingefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Antiviren prog hat nichts gefunden, den Rest muss ich heute abend auch mal starten.

@dark_file: ob es an der Pagefile.sys liegt , kann ich doch testen in dem ich für min. und max. den gleichen Wert eintrage und dann sehe, ob sich der Speicherplatz dennoch ändert oder?

Oder kann es da zu Probs kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...