Zum Inhalt springen

Beamer für Filme


droL

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich suche für mein Wohnzimmer einen Beamer als TV-ersatz!

Er sollte HDTV kompatibel sein!

Des weiteren schlierenfrei (Ist mein jetziger nicht :-( ) und klar ein brauchbares Bild haben ;-)

Hab n paar gute sachen über beamer von HP gelesen!

Wie ist denn z.B. der HP Vp6315?

Oder kann mir jemand nen anderen Beamter unter 1000€ empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich ja mal bei www.grobi.tv umsehen. Das ist ein (Online)-Fachgeschäft mit exzellentem Service.

Im Moment haben sie den Sanyo PLV Z1 im Angebot für 999€. Der hat allerdings kein HDTV, sondern nur eine optimierte PAL-Auflösung.

Du kannst Ihnen mal eine Mail schreiben, was für einen HDTV-fähigen Projektor sie empfehlen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt denn dein jetziger nicht? Welchen hast du denn?

Generell einen guten Beamer für 1000 € zu finden, der

a) wenig db hat

B) einen guten Kontrast bietet

c) genug Lumen hat, damit man nicht so viel abdunkeln muß

Die Leinwand, sofern du überhaupt eine nutzt, macht auch enorm aus. Das unterschätzen viele.

Da ich nicht dein altes Modell kenne, kann ich dir nicht sagen, ob dein Geld keine Verschwendung ist. Sollte es schon ziemlich alt sien, wirst bestimmt mehr Freude daran haben. Ansonsten, solltest du vielleicht überlegen, etwas zu warten. Desweiteren würde ich auch genau auf die Garantie schauen. Wie sieht es mit der Lampe aus. Läuft die auch noch zum Teil über Garantie. Wieviel kostet die Ersatzlampe. Was bringt mir ein günstiger Beamer, wenn die Lampe 500 € kostet. Oder der Beamer ausfällt und ich keinen Ersatz habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...