Zum Inhalt springen

Sport-/Fitnesstrinks


chickie

Empfohlene Beiträge

Gibt doch auch billige alternativen - McFit ;)

Bin selbst in einen Studio, was ich innerhalb von 10 Mins zu Fuss erreichen kann.

Zahl zwar recht viel - aber dafür sind Getränke (also nicht alle), Solarium, Sauna, Kampfsportangebot, Trainer etc. alles inkl.

War davor schon in recht vielen anderen Studios :beagolisc

Ging zu meinen jetzigen eigentlich hin, um endlich mal wieder Kampfsport zu machen - aber das tat ich bis heute nicht :D

Hab erst seit Mai größere Knie Probleme hintermich gebracht. Daher geh ich im moment nur zum Trainieren hin - Beinmuskulatur und den Rest etwas ;)

Nebenbei versuch ich ich mich im Moment bei Handball :D

Laut den Link bin ich wohl Ekto-mesomorpher - kann essen was ich will, nimm aber kein Gramm zu :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin bei McFit in Hamburg, der Laden ist echt gut. Ausnahme das das Duschen 50 Cent kostet isn bissel doof.

Aber ansonsten.Immer sauber, ausreichend Geräte...Und die Fitness Trainer sind bis auf eine Tranierin (die scheint irgendwie zuviel HL gespielt zu haben oderso) echt gut.

Fazit: Kann ich wärmstens empfehlen. Allerdings war ich faule Sau lange nicht mehr da und hab bezahlt und es nicht genutzt. Werde aber jetzt die Tage wieder anfangen.

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Ortschafts gibts leider nur 2 Fitness Studios und die sind ziemlich teuer und man muss 6 Monate oder 1 Jahr Mitgliedschaft machen. Aber wegen ermäßigung für Schüler/Azubis könnt ich mal fragen.

Die Eiweiß drinks die ich immer genommen habe waren übrigens von "Inkospor" und hießen "Muscle Gainer". Die haben auch recht gut geschmeckt, zumindest Vanille. In deren Prospekt war auch die Berechnung, wieviel man davon braucht. Villeicht haben die das ja auch auf ihrer Homepage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu mcfit würde ich nicht unbedingt raten...!

bzw wenn man keine ahnung hat kann man sich halt echt was zerstören - und die kompetenz der mcfit-mitarbeiter hält sich glaube ich doch in grenzen...

@alexL:

hab mir mit nem freund ca. 10 studios in münchen angeschaut.

50€ sind mehr oder weniger normal wenn du ein gutes willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die isotonischen getränke würden demletzt bei galileo getestet... sie haben deutlich schlecht abgeschlossen als erwartet da sie anscheinend sehr süß sind und im gegensatz zu kaffe oder wasser den training nicht so viel bringen

zu den eiweißpulvern, dazu kann ich nur raten da wie angesprochen wir uns meistens nicht sehr gut ernähren und dadurch nicht allzuviel eiweis zuuns nehmen... sprich so n drink nach m training und ein etwas essen (mit viel kohlenhydraten z.b. nudeln oder bananen) vor dem training bringt einiges da dadurch während dem krafttraining die kohlenhydrate verbrannt werden hat man mehr power und der muskelaufbau nimmt durch die eiweisdrinks zu...

mir hat das aufjdenfall etwas gebracht.

*edit: weis jemand gute eiweisdrinks also name und marke? und wo man sie her bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das mit den "guten" is so ne sache... :rolleyes:

wenn man sich die homepages so anschaut wird es schwierig da unterschiede zu erkennen - außer man ist mediziner :beagolisc

habs mir einfach bei uns im studio gekauft...

is zwar warscheinlich preis/leistungsmäßig nicht so der hit aber dafür ist es auch nicht irgend son minderwertiges billigzeug aus dem inet!

ich glaub da wird so manches schindluder getrieben... :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste isotonische Getränk ist Apfelschorle im Verhältnis 1/3 zu 2/3. Geht auch sofort ins Blut (isotonisch) und enthält nicht soviel Zucker.

Naja McFit hat seine Vor und Nachteile. Man bezahlt halt nur das reine Nutzen der Geräte und nicht noch das drumherum wie eventuell Sauna oder die Duschen (ok das stört dann doch nen bissl).Was die Qualität der Trainer angeht kann man Glück oder Pech haben.Geh selber auch zu McFit und weiss von einigen das sie zum Beispiel lieber in unter Studio gehen als das bei ihnen um die Ecke weil die Atmosphäre viel besser ist und die Trainer cooler. Ich denke das ist Glücksache.Aber dafür gibt es ja schliesslich auch Probetrainings um so etwas herauszufinden bevor man sich längerfristig bindet.

Weiterer Vorteil von McFit ist das man in jedes der Studios von denen gehen kann überall in Deutschland. Also für jemanden der eine Fernbeziehung führt und am Wochenende auch bei seiner Freundin partout nicht aufs Training verzichten will bietet es sich an.Oder aber wer eventuell auswärts wohnt wegen Studium und am Wochenende seine Eltern besucht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also als ich einmal macfit betreten habe waren dort fast ausschließlich *piep* prolls!

zusätzlich habe ich storrys von "raufereien" gehört da sich irgendwelche vollidioten die geräte weggenommen haben und gleich mit 10 freunden da waren...

naja is sicher nicht überall so aber ich werde mich wohl nicht bei macfit anmelden ;)

zahle zwar auch 45 aber die trainer haben was drauf und die stimmung ist genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke McFit oder FitnessCompany werden meistens voller sein, als kleine "private" Studios.

Das Publikum kann aber in jeden Studio "komisch" sein ;)

Kenn jemand, der auch meinte, er hatte bei McFit keine lust mehr für die Geräte anzustehen. Und ich war selbst mal in bei der FitnessCompany - die ständig neue Leute geworben haben. Dementsprechend voll war es da auch und die Trainer naja.... :beagolisc

Ansonsten war ich ausschliesslich in kleinen Studios.

Hier ist es meistens schön "leer", die Angestellten begrüßen einen immer mit Namen und die Trainer waren auch alle in Ordnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es meistens schön "leer", die Angestellten begrüßen einen immer mit Namen und die Trainer waren auch alle in Ordnung

jup genau das ist es was den unterschied macht :)

Das Publikum kann aber in jeden Studio "komisch" sein

absolut!

aber ich habe lieber gemischtes publikum (wir haben zB relativ viele "alte" genauso wie sehr viele homosexuelle ;) ) - das ist mir lieber als irgendwelche muskelprolls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Personal Fitnesstrainer, Fitnesstrainer und Aerobictrainer und kann über die meisten threads nur lachen...

Du Held! Dann lach bitte leise bzw. lautlos. Deine bisherigen Postings auf dem Board sind weniger heldenhaft. Wenn Du nur provozieren oder trollen möchtest, bitte woanders.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt jemand von euch Arminosäure nach dem Training?

Man soll ja so 20-25mg nehmen, ist anscheinend auch besser

wie ein Eiweißdrink nach dem Training weil die Kohlenhydratketten

in der Säure ziemlich kurz sind und dadurch schneller vom Körper

angenommen werden, so hab ichs glaub noch in Erinnerung;) .

Ich werde jetzt erst mein Drinkpulver leer machen bevor ich

mir vielleicht so ne 1 Liter Flasche kaufe:D .

Hat jemand schon Erfahrung damit oder kann es empfehlen?:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...