Zum Inhalt springen

Experten-Meinung


MBuck

Empfohlene Beiträge

Servus MBuck,

habe mir mal die Seite beschnarcht, hast Dir viel Mühe gegeben. Schrift und Bild passen gut zusammen. Nur wäre es meines Erachtens vielleicht besser es auf mehrer Seiten zu legen der normale User ist scrollfaul und müsste erstmal schauen wo er im IE die Schrift verstellt. Gerade bei Firmenwebs ist eine exakte und übersichtliche Darstellung wichtig. Denn Zeit ist nun mal bekanntlich Geld.Ansonsten weiter so.

GRuss DEJENA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Design OK, aber die Navigation fand ich schon verwirrend. Auf der Startseite musste ich erstmal ewig suchen wo es denn weitergeht.

Die 3 Links in der Mitte waren ja nicht anklickbar (den Effect möchte ich nicht bemängeln), doch wer ahnt schon das man weiterkommt indem man das minisymbol unten auf der Seite anklicken muss. Das ist etwas unglüglich gewählt.

Denk doch bitte an die Dau's. Eine alternative Navigtion für die Dau' währe nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sieht ja an und für sich nicht schlecht aus, aber - wie schon angesprochen - der Link zur Hauptseite ist relativ schwer zu finden, vor allem, wenn man gerade das Bild nicht scrollen will. Ich finde, eine deratig wichtige Verbindung gehört in die Mitte.

Das Haus auf der Kern-Seite sieht ganz gut aus und die Idee, Links zu Unterthemen in den Fenstern zu verstecken, ist schon recht gut. Nur glaube ich nicht, daß viele Leute Lust haben werden, das ganze Haus nach Links abzusuchen. Und wenn ich dabei an meine Alten denke, glaube ich, daß die auch gar nicht alle Links finden würden - zumindest nicht wiederfinden würden.

Eine Alternative Navigation an der linken Bildschirmleiste wäre imho wirklich vonnöten.

Aber dennoch nur Mut, das wird schon.

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

die Belehrung mit der Schriftgröße finde ich etwas nervig.

Wenn die Startseite aufgerufen wird gibt es bei einer Auflösung von 1024x768 einen horizontalen Scrollbalken. Das würde ich ändern.

Links sollten sichtbar sein. Es gibt viele Besucher, die keine Lust haben Katze und Maus auf den Seiten zu spielen und ständig etwas suchen müssen.

Webentwickler

------------------

http://www.wetterfee.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Seite mal angeguckt. Ist auf der ersten Seite ein wenig voll. Würde die Bilder auch nicht so aneinander klatschen. Navigations sehr verwirrend!

Das Haus mit dem Hintergrund sieht sehr unruhig aus. Optimier lieber die Seite für eine Auflösung von 800*600. Ansonsten schließ ich mich hier den anderen an. JavaScript schön und toll, aber immer alternativ Html-Navigation anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...