5. November 200619 j Oh man unglaublich die Einstellung, aber naja viel Spaß 1. swordmaster 2. sehs mal aus diesem Gesichtspunkt: Ob deine Emails von nem gmx, hotmail, google, strato, all-inkl oder yahoo admin gelesen werden ist doch eigentlich wurscht oder? Und najo die von google verdienen vielleicht mehr und haben das dann nich noetig . Oder sehs so: Nur weil google sagt dass sie deine Emails per Programm auswerten, heist es nich dass alle anderen es nicht machen. Oder hasu dir die aolsuchanfragen nicht runtergeladen die aol _ausgeruscht_ sind und eigentlich auch _nur_ fuer internes verwendet werden sollte?
13. November 200619 j Könnte mich bitte auch jemand einladen? :floet: abernd13@hotmail.com danke schon mal
14. November 200619 j hallo, gibts noch eine gmail einladung? währe super, wenn mich auch einer einladen würde;) mfg Doc
14. November 200619 j Da das letztens vielleicht bisl klein geschrieben war: Wer ne Einladung will, einfach ne email an sicaine@gmail.com ich lad euch dann ein :> <3 google
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.