Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Gmail Account?

Empfohlene Antworten

Hy,

is ja derbe....wusst ich garnicht das man sich da einladen lassen muss.... also ähh hat jmd sone Einladung übrig?

Wär sehr freundlich...

Danke

Hier meine Mail::

Grüße

Ben

[x] erledigt. Nicht über den Einladungstext wundern. Ist meine spezielle Art von Humor ;)

Wow das ging ja schnell.... vielen Dank!

Ben

Bin ja auch von der Board-Feuerwehr ;) *g* :D

• 4 Wochen später...

Könnte ich auch eine Einladung kriegen?

hätte auch noch knapp 200 accounts zu vergeben ^^

Einfach pm mit mail addy schreiben...

Was soll den der Mist, mit den Einladungen da ?

wann bekommt man da eigentlich mal neue Einladungsmöglichkeiten? ..ich lese hier immer 100 200 uswusw

bekommt man die durhc viel mailverkehr?

Nein, die hast du einfach so, die füllen sich von alleine auch wieder auf nach einer gewissen Zeit.

Gruß Georg

Ich würde mir auch gerne mal das Angebot vonn GMail ansehen.

Wenn mich jemand einladen würde. :rolleyes:

d.osiecki@web.de

Dankö!

so eine Einladung wär nicht schlecht...Vielen Dank!!!! :)

Mail: thgalle@web.de

hast ne einladung, hf

Hätte auch gerne eine Einladung:

simply@myb00n.de

Dankeschön :)

ich bitte auch: petsu2001@yahoo.de

Wie sieht das denn aus.....son "richtiger" ACC ist das ja nicht....also keine standart @gmail.com adresse oder?

Natürlich kann man auch die .de Adressen an .com senden und sie kommen an.

Hab so eine .de adresse....aber ich glab ich kann nur 1 Einladung insgesammt versenden....wonach richtet sich das denn?

Ich würde mir auch gerne mal das Angebot vonn GMail ansehen.

Wenn mich jemand einladen würde. :rolleyes:

d.osiecki@web.de

Dankö!

Warte auch noch auf eine Einladung. :)

• 2 Wochen später...

Mich würde mal interessieren was ihr alle mit einem E-Mail Konto wollt das bestimmte Dateianhänge nicht als Anlagen aktzeptiert und den Inhalt eurer E-Mails ausliest um darin kontextbezogene Werbung zu platzieren und google nicht ausschließt die dadurch gewonnen Daten weiterzugeben :confused:

Mich würde mal interessieren was ihr alle mit einem E-Mail Konto wollt das bestimmte Dateianhänge nicht als Anlagen aktzeptiert und den Inhalt eurer E-Mails ausliest um darin kontextbezogene Werbung zu platzieren und google nicht ausschließt die dadurch gewonnen Daten weiterzugeben :confused:

Von welchen Dateianhängen redest Du denn? Hatte bisher keine Probleme mit den "üblichen" Formaten wie doc, zip, jpg

desweiteren halte ich es nicht für schlimm kontextbezogene Werbung zu sehen, im Gegenteil - Werbung für Dinge die mich nicht interessiert nervt doppelt.

Gewonnene Daten weitergeben, hm, nicht das ich diesbezüglich unbesorgt wäre, aber ernsthaft: das ist doch mehr eine akademische Frage. Fakt ist, dass sie sich bisher keine Schnitzer erlaubt haben im Gegensatz zu AOL die sowas (angeblich) nicht tun, zumindest nicht damit werben.

Weil gmail einfach nur geil is? Ich hab erst letztens entdeckt, dass Gmail LotusNotes Termine in GoogleCalendar eintragen kann =). Und ja von mir aus sollen se halt den Mailinhalt per Computerprogramm fuer Werbung analysieren, besser als gmx hotmail und co is es trotzdem. Gut die Umstellung des Accounts, dass gmail mein mainaccount wurde, war bisl aufwendig aber es hat sich gelohnt :D

Wer ne Einladung will, einfach ne email an sicaine@gmail.com ich lad euch dann ein :>

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.