1. September 200619 j Hy, is ja derbe....wusst ich garnicht das man sich da einladen lassen muss.... also ähh hat jmd sone Einladung übrig? Wär sehr freundlich... Danke Hier meine Mail:: Grüße Ben
1. September 200619 j [x] erledigt. Nicht über den Einladungstext wundern. Ist meine spezielle Art von Humor
30. September 200619 j Ich wäre auch von einer Einladung begeistert. Hab mich nie getraut ich Forum danach zu fragen. der.guenther@arcor.de Danke im Vorraus.
30. September 200619 j Ich wäre auch von einer Einladung begeistert. Hab mich nie getraut ich Forum danach zu fragen. der.guenther@arcor.de Danke im Vorraus. erledigt
5. Oktober 200619 j hätte auch noch knapp 200 accounts zu vergeben ^^ Einfach pm mit mail addy schreiben...
5. Oktober 200619 j wann bekommt man da eigentlich mal neue Einladungsmöglichkeiten? ..ich lese hier immer 100 200 uswusw bekommt man die durhc viel mailverkehr?
5. Oktober 200619 j hat jemand noch bitte bitte einen Frei ??? *lieb guck* E-Mail addy = StupidKiller@gmx.de
5. Oktober 200619 j wann bekommt man da eigentlich mal neue Einladungsmöglichkeiten? ..ich lese hier immer 100 200 uswusw bekommt man die durhc viel mailverkehr? Nein, die hast du einfach so, die füllen sich von alleine auch wieder auf nach einer gewissen Zeit. Gruß Georg
6. Oktober 200619 j Ich würde mir auch gerne mal das Angebot vonn GMail ansehen. Wenn mich jemand einladen würde. d.osiecki@web.de Dankö!
20. Oktober 200619 j Wie sieht das denn aus.....son "richtiger" ACC ist das ja nicht....also keine standart @gmail.com adresse oder? Natürlich kann man auch die .de Adressen an .com senden und sie kommen an. Hab so eine .de adresse....aber ich glab ich kann nur 1 Einladung insgesammt versenden....wonach richtet sich das denn?
20. Oktober 200619 j Ich würde mir auch gerne mal das Angebot vonn GMail ansehen. Wenn mich jemand einladen würde. d.osiecki@web.de Dankö! Warte auch noch auf eine Einladung.
1. November 200619 j ich suche auch noch eine gmail einladung. Bitte melden, wenn jmand noch eine Einladung hat....
1. November 200619 j Mich würde mal interessieren was ihr alle mit einem E-Mail Konto wollt das bestimmte Dateianhänge nicht als Anlagen aktzeptiert und den Inhalt eurer E-Mails ausliest um darin kontextbezogene Werbung zu platzieren und google nicht ausschließt die dadurch gewonnen Daten weiterzugeben :confused:
2. November 200619 j Mich würde mal interessieren was ihr alle mit einem E-Mail Konto wollt das bestimmte Dateianhänge nicht als Anlagen aktzeptiert und den Inhalt eurer E-Mails ausliest um darin kontextbezogene Werbung zu platzieren und google nicht ausschließt die dadurch gewonnen Daten weiterzugeben :confused: Von welchen Dateianhängen redest Du denn? Hatte bisher keine Probleme mit den "üblichen" Formaten wie doc, zip, jpg desweiteren halte ich es nicht für schlimm kontextbezogene Werbung zu sehen, im Gegenteil - Werbung für Dinge die mich nicht interessiert nervt doppelt. Gewonnene Daten weitergeben, hm, nicht das ich diesbezüglich unbesorgt wäre, aber ernsthaft: das ist doch mehr eine akademische Frage. Fakt ist, dass sie sich bisher keine Schnitzer erlaubt haben im Gegensatz zu AOL die sowas (angeblich) nicht tun, zumindest nicht damit werben.
5. November 200619 j Mich würde mal interessieren was ihr alle mit einem E-Mail Konto wollt das bestimmte Dateianhänge nicht als Anlagen aktzeptiert und den Inhalt eurer E-Mails ausliest um darin kontextbezogene Werbung zu platzieren und google nicht ausschließt die dadurch gewonnen Daten weiterzugeben :confused: Weil gmail einfach nur geil is? Ich hab erst letztens entdeckt, dass Gmail LotusNotes Termine in GoogleCalendar eintragen kann =). Und ja von mir aus sollen se halt den Mailinhalt per Computerprogramm fuer Werbung analysieren, besser als gmx hotmail und co is es trotzdem. Gut die Umstellung des Accounts, dass gmail mein mainaccount wurde, war bisl aufwendig aber es hat sich gelohnt Wer ne Einladung will, einfach ne email an sicaine@gmail.com ich lad euch dann ein :>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.