Zum Inhalt springen

Crocodile Hunter tot


Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

Na ja, er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Ich vermute aber, dass die finanziell gut abgesichert sein dürften. Trotzdem ist es ein schwerer Verlust für die Familie.

Aber so ganz unschuldig ist er nicht. Man kennt ihn ja aus seiner Serie. Er hat sich oft ungeschützt sehr gefährlichen Tieren genähert. Bei einem solchen Vorgehen ist es nur eine Frage der Zeit, bis was passiert. Früher oder später passt er mal nicht auf, oder es passiert etwas unkalkulierbares, und schon ist es passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz schön heftig! Immer wieder waren das ja Gerüchte, das er angeblich ums Leben gekommen sein soll, aber das er jetzt wirklich nicht mehr hinter den Tieren her springt... irgendwie komisch.

Seine Sendung war echt immer ganz nett und er konnte immer recht viel über die Tiere sagen, zumal er den meisten Tieren dann immer ziemlich auf die Pelle gerückt ist.

Neulich hab ich noch die Folge gesehen, wo er ansichtlich in irgendwelche Kakteen reinlatscht und sich dann die Stacheln aus den Bein zieht.

Er hat ja so ziemlich alles aufgebhoben, was in der Wüste/Dschungel rumgekrabbelt.

Trotzdem Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er war schon immer irgendwie lebensmüde. So oft ist es gut gegangen, wenn er mit der bloßen Hand unter einen Stein nach einer hochgiftigen Schlange gesucht hat um dann mit ihr zu spielen.

Ich glaube er war zu sicher und hat dann nicht mehr aufgepasst.

Naja aber wäre er nicht an einem Stachelrochen gestorben, dann an irgend einem hochgifigen Insekt, welches in ins Bein gestochen hätte, wenn er wieder mal in Shorts durch den dick bewucherten Dschungel gesprungen wär.

Mir tut sein Frau irgendwie leid. Beide hatten eine Leidenschaft für Tiere und dann kommt ihr Mann auch noch durch eines um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ganz unschuldig ist er nicht. Man kennt ihn ja aus seiner Serie. Er hat sich oft ungeschützt sehr gefährlichen Tieren genähert. Bei einem solchen Vorgehen ist es nur eine Frage der Zeit, bis was passiert. Früher oder später passt er mal nicht auf, oder es passiert etwas unkalkulierbares, und schon ist es passiert.

wie wahr wie wahr...

fand es aber immer richtig klasse seine art...

"hier sehen wir den giftisten blablablakäfer der welt" und kurz danach reizt er das viech mit deinem zeigefinger um zu zeigen wie es versucht zuzuschnappen :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Art war wirklich klasse. Er hat die Tiere gut erklärt und auch immer versucht zu erklären, das die meisten gefürchteten Gifttiere nicht einfach so jemanden angreifen. Er hat versucht die Leute ein bisschen mehr darüber aufzuklären, das die einzelnen Tierart wirklich wichtig für das Ökosystem sind.

Dabei ist er mit jedem Tier so selbstverständlich umgegangen und selbst wenn das Tier ihn angreifen wollte oder einfach nur klein und eklig war und ihn mit einer ekelhaften Flüssigkeit bespritzten wollte, fand er das Tier einfach nur faszinierend und toll.

Wo andere bestenfalls mit einem Latschen drauf gehalten hätten, um im guten Fall zu überleben, da erklärte er die wunderbaren Eigenschaften des Tierchens.

*Schweigeminute einleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob seine Frau wirklich so gut abgesichert ist? Schließlich hat sie ja nun auch den Zoo geerbt. Und sowas ist meist ein Verlustgeschäft.

sind sie nicht, die einnahmen der serie hat er tierschutzorganisationen gespendet, zumindest wenn man wikipedia glauben schenkt...

ich fand er war ein prima kerl, wenn auch oft etwas überdreht

we'll miss you buddy :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind sie nicht, die einnahmen der serie hat er tierschutzorganisationen gespendet, zumindest wenn man wikipedia glauben schenkt...

ich fand er war ein prima kerl, wenn auch oft etwas überdreht

we'll miss you buddy :(

Naja, ich denke, seine Familie wird nicht nur durch Sendeeinnahmen bezahlt. Bei dem Kram den er da gemacht hat, selbst wenn er abgedreht war, denke ich, daß er ein Testament und eine Lebensversicherung abgeschlossen hat oder sonst was für seine Familie. Wobei ich bei der Lebensversicherung nicht 100%ig sicher sein kann, wer versichert schon nen "verrückten" Kerl, der absichtlich alles giftige und tödliche in die Hand nimmt :)

Ich habe damals am Anfang immer gedacht, die Tiere sind "entgiftet", extra für die Sendung...

Er ist ein wirklicher Verlust für das Fernsehen. Es gibt soviel Mist und heutzutage auch soviel langweiliges, er hat es verstanden den Leuten (vor allem den jüngeren Menschen) wissenswertes auf interessante Weise zu vermitteln und das schaffen heutzutage die wenigsten Sendungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, villeicht hätte Steve das doch gewollt, nachdem er jetzt nimmer da is.

Ihr geht zwar davon aus, dass er es nicht gewollt hätte, aber sicher wisst ihr es auch nich.

Aber anscheinend hat er eine Menge Fans gehabt, die ihn wirklich Klasse fanden. Bei vielen anderen Berühmtheiten hätte niemand sowas gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... einen ganzen Artikel lang über Tierfilmer und deren Grenzen lästern und dann mit diesem Absatz zu schließen:

Denn ich weiß, was ich bin: ein Mensch, allen anderen Arten überlegen, der Herrscher über Rochen und Grizzlys, die ich verschwinden lassen kann per Knopfdruck. Solange sie sich weiter im Fernsehen herumtreiben. Dort, wo sie hingehören.

:rolleyes: gnaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Artikel gut, weil der Autor ziemlich klar Racheaktionen kritisiert und auch ganz klar hervorhebt, dass es nunmal ein Risiko ist sich gefährlichen Arten zu nähern. Das mit dem "Mensch, allen Arten überlegen" würde ich im Zusammenhang mit der Fernbedienung auch absolut so stehen lassen.

Wenn ich in den Lebensraum von Tieren eindringe muss ich mit instinktiven Reaktionen rechnen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem unsinnig, da ohne Tierfilmer auch keine Tiere in der Glotze. :P

Richtig, Heinz Sielmann wurde afaik nicht von einem Tier getötet. ;) Ich finde es gut Tierdokus gucken zu können. Aber Tiere filmen ist was anderes als jede kleine Schlange aus nem Erdloch, unter nem Stein, oder sonstwo rauszuziehen, sie 1 m vor die Kamera zu halten und zu schreien: "Gorgeous, look at these wonderful snake!" Da wäre ich als Schlange, Rochen, Hai, Bär Erdwurm auch angenervt. :cool:

Tierfilmer sollten möglichst vom Tier nicht gesehen bzw. wahrgenommen werden um eben seltene Paarungsrituale, und was weiß ich was zu filmen. Irvin hatte da eher andere Motive würde ich fast behaupten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Mensch, allen anderen Arten überlegen

das hört sich wirklich fast an wie damals vor 60 jahren :P

aber nur so nebenbei bemerkt...

für die primitiven leute, vielleicht kommt ja auch noch ein stackelrochen rückschlag wo dann die stachelrochen die primitiven leute töten :D muhahaha angriff der stachelrochen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...