Zum Inhalt springen

Bewertung meiner Hilfspage


Boerdeman

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von Boerdeman:

<STRONG>Tag Passwortvergesser!

Nicht ein Link hat einen Error!

Lern erstmal einen Browser benutzen!!!

Die Seite existiert nicht erst seit gestern.</STRONG>

Ahoi,

etwas mehr Freundlichkeit wäre auch nett. Schliesslich wolltest Du, dass sich Leute Deine Seite anschauen. Und wenn Du mit Kritik leben kannst, wie Du sagst, dann akzeptiere bitte auch, dass mtn Probleme mit Deiner Seite hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, kein freundliches "Hallo, herzlich willkommen" oder ähnliches, sondern nur eine Navigationsleiste, ein paar Werbebanner und ein großer weißer Fleck in der Mitte. Die Navigationsleiste an sich ist recht gut geworden.

Die Lehrbücherseite ist für Leute ohne MS Word (soll's ja geben) eigentlich völlig nutzlos. Bei mir werden Teile der Word-Dokumente (die mit den grafischen Elementen) völlig zerschreddert dargestellt. Besser wären HTML-Seiten oder pdf-Dokumente. Ist das eigentlich alles 1:1 aus den Büchern abgetippt? Wie sieht's dabei mit dem Copyright aus? Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob es dabei Probleme geben kann.

Bei den Prüfungen bzw. den Lösungen besteht wieder die Copyright-Frage. Da hat es schon Probleme mit dem U-Form-Verlag gegeben, da Leute einfach Scans der Prüfungen in's Netz gestellt haben. Da Du die aber anscheinend abgetippt hast, ist die Situation ein klein wenig anders. Hast Du Dich da rechtlich abgesichert? Das würde mich mal interessieren.

Tipps&Tricks / Rechenbeispiele/Umrechnungen: Oh nein, schon wieder ein neues Fenster. Und wieder ein Word-Dokument (komischerweise in einem Verzeichnis namens HTML abgelegt).

Bei den Buchtips hingegen ist es völlig in Ordnung, daß sich wieder neue Fenster öffnen, da es ja nicht Deine Inhalte sind. Noch schöner wäre es natürlich, wenn Du auch noch einen Kommentar zu den Büchern abgeben würdest, warum Du sie empfiehlst.

Gästebuch: Aaargh, schon wieder ein neues Fenster. Durch diese vielen, sich öffnenden Fenster wirkt die Seite wenig zusammenhängend. Die Schriftart "Comic Sans MS" gefällt mir persönlich nicht so gut (aber das ist Geschmackssache). Außerdem ist die nicht bei jedem installiert. Auch nicht so toll ist der Link "zurück zur Homepage", da ich dann zwei Fenster mit Deiner Homepage auf habe. Gut hingegen finde ich, daß Du zu einigen Gästebuch-Einträgen Stellung beziehst.

Mal sehen, wie die Seite in einigen Wochen aussieht. Bis dann ...

[ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: Rohde ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...