Lloyd Christmas Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo, kennt jemand von euch eine funktionierende Lösung des Adobe Acrobat auf einem Terminal Server??? Wir haben hier die Version 7 Pro und die funktioniert nicht richtig. Ständig erhalten die User komische Fehlermeldungen und das Programm stürzt ab. Haben es auch schon mehr mals neu installiert, doch ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 TS mit oder ohne Citrix? Wenn ja, welche Version von Citrix? Für Citrix XP hab ich folgendes gefunden: http://partners.adobe.com/public/developer/en/acrobat/Citrix.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hast du den Terminalserver vorher in den Istallationsmodus geschaltet? Das geht per "change user /install" in der Kommandozeile Nach der Installation unbedingt wieder "change user /execue" ausführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hast du den Terminalserver vorher in den Istallationsmodus geschaltet? Das geht per "change user /install" in der Kommandozeile Nach der Installation unbedingt wieder "change user /execue" ausführen Hmm, gute Frage... Muss mal den Kollegen fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Ich nehme an das die USER bei dem "Erst-Start" die Konfiguration noch beenden wollen, was aber nicht möglich ist, da der Server sich nicht mehr im SInatallationmodus befindet. Ich tippe auch auf das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.