Zum Inhalt springen

AGP-Grafikkarte kaufen!


sun-boy

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen da meine Radeon 9800se mir langsam zu langsam wird!

Ich habe einen AMD 3400+ (757Sockel)und bin der Meinung der müsste noch gut sein!

Ich würde gerne wissen welche Grafikkarten für mich in Frage kommen würde.

Würde gerne Ati treu bleiben, würde aber auch wechseln.

Der zweck des Grafikkarten wechsels ist hauptsächlich daher weil Crysis bald rauskommt und das will ich natürlich spielen!

Für eine Antwort sage ich jetzt schon mal danke!

Mfg sun-boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte günstiger und schneller sein, wenn du dir ein pcie board mit s757 (wenns des gibt, 939 auf jedenfall, habs ja selber erst vorgestern bestellt) kaufst und dann ne pcie karte

board ~70€

graka: x1900xt mit 256mb ram für ~200€

ist schneller als die 7800gt und kostet selbst mit dem neuen board 30€ weniger... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem 3400+ Atlon?? Ne junge ich glaube da kannste noch so ne grosse GraKa Einbauen aber unter enm 3400+ bekommste das net zum laufen. Also muss echt sagen, Crysis hat extrem Hohe Systemanforderungen, alleine schon wegen der Makelosen Grafikumgebungen. Also ich denke die DualCore oder die X64 von AMD wären dafür ne gute Alternative.Also kurz und bündig..denke nicht das nur die GraKa das spiel bei dir zum einwandfreiem laufen bringt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Grafikkarte würde für mich maximal ne Radeon X850XT in frage kommen da ich nur nen analogen TFT habe!

:confused: Man kann mit jeder aktuellen Grafikkarte Monitore sowohl analog als auch digital ansteuern. Bei Karten mit zwei DVI-I-Ausgängen gibt es halt Adapter von DVI-I auf VGA, da der DVI-I sowohl analoge als auch digitale Signale führt. Durch den Adapter werden die analogen Signale zum normalen Pinout des VGA-Anschlusses geführt und schon kannst Du einen analogen Monitor (egal ob CRT oder TFT) anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...