Zum Inhalt springen

Update für Windows XP KB922582 Problem


andy_mann

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe momentan an einem XP Home Rechner das Problem, das ich oben aufgeführten Patch nicht updaten kann.

Beim versuch Ihn zu installieren schießt sich Windows komplett ab.

Und Bootet wieder neu.

Ich vermute, dass das update das gedownloadet wurde fehlerhaft ist.

Hat jemand damit ähnliche Probleme ?

Oder wo werden die gedownlodete update abgelegt, damit ich es entfernen kann und neu Updaten kann.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

andy_mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort steht unter "System"

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000008e (0xc0000005, 0xf5ba8928, 0xb9ab6a20, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini092206-14.dmp.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

ne Idee ??

Gruß

andy_mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht zufällig noch die Option bei Fehlemeldung neu starten aktiviert?

Zu finden in der Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten und Wiederherstellen->Haken bei "System neu starten bei Programmfehlern" wegmachen.

Und schau mal bitte in Systemsteuerung->Software ob das o.g Update mit aufgelistet wird (du musst dir bei der Softwareübersicht die Updates mit anzeigen lassen; Haken dort setzen für Updates).

Wenn es nicht drinne sein sollte, dann deaktiviere die Automatischen Updates, lade dir das Update manuell bei MS runter und instaliere das so. Anschliessend wieder die AUtomatischen Updtes nach belieben aktiveren ;).

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Automatischer Neustart bei Systemfehler war aktiviert.

Update ist aber nicht unter Software zu finden.

Wenn ich die ausführbare Datei "WindowsXP-KB922582-x86-DEU.exe" starten will kommt er mir Direkt in den BlueScreen. Er zeigt mir die Adresse des Speichers und sagt noch das er ein Speicherabild erstellt.

Das wars. Wie gesagt, bis dorthin sin alle Updates sauber durch gelaufen, auch ServicePack 2.

Auch weitere Updates gehen, aber eben nicht diese blöde datei... ;-(

Noch eine weitere Idee ?

Gruß und DAnke

andy_mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, also wenn du mal nach "KB922582 Bluescreen" googlest, wirst du so einiges finden.

Also ich würde auf dieses eine Update verzichten, denn das scheint aus irgendeinem Grund sehr,sehr "schwierig" zu sein.

Wenn du es trotzdem nochmal probieren möchtest, so könntest du versuchen das Update im Abgesicherten Modus zu installieren. Dabei aber darauf achten, dass der Kryptographie- und Windows-Installer-Dienst läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...