Zum Inhalt springen

Just Cause


Georg_K

Empfohlene Beiträge

Moin,

wollte mal fragen, was ihr von Just Cause haltet. Meiner Meinung nach ist das ein extrem geiles Game.

Sowohl die Grafik und vor allem die riesige Welt mit unzähligen Möglichkeiten. Von Paragliding bis Fallschirm springen alles dabei.

Klick mich

Wer`s noch nicht gezockt hat undbedingt mal Demo ziehen, lohnt sich echt. Außerdem ist da "nur" Securom 7 drauf und kein böser böser Starforce...

Viele Grüße

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein sehr gutes Spiel. Man merkt die Konsolenportierung nicht allzusehr und auch die Grafik ist sehr schoen: Hohe Sichtweiten, ansprechende Flora und annehmbare KI. Ausserdem: Die Interaktionsmoeglichkeiten des Typen mit den Fahr- und Flugzeugen sind schoen und witzig. Wenn man das gut beherrscht, kann man Missionen erledigen, ohne nur auch einmal den Boden mit den Fuessen zu beruehren bzw. aus einem Auto auf die Erde steigen. :D

Sprich, der Typ ist sowas wie James Bond in der Karibik o.o Kommt ziemlich gut. Die Demo gibt da einen guten Einblick, weil man sofort aus nem Hubschrauber aus ca. 500 Meter Hoehe auf ne Autokolonne springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ziemlich hart finde ist, dass man teilweise in Gebieten die von der Regierung beherrscht werden ohne Grund bis zum bitteren Ende verfolgt wird.

Da hilft nur Flucht ins lager und dort warten,andern falls verstecken, in dem man beispielsweise ins Wasser springt, taucht und sich unter Algen versteckt geht nicht. Das ganze ist da ein wenig zu unrealistisch.

Die Polizeiverfolgungsjagden sind so heftig dass ich mir da immer vorkomme als sei ich Freiwild und kein Mensch den ich da spiele. Aber mal im Ernst, dass ist seit langem mal wieder ein Spiel wo sich die 50 Euronen lohnen.

Sehr geil sind die Befreiungsaktionen einer Stadt/Dorf, ich habs mal mit nem Cheat getestet, wenn man die feindliche Fahne nicht abnimmt und seine hisst, geht der Krieg dort unendlich lang weiter, es entstehen immer wieder neue Panzer und mehr Soldaten kommen, ich habe einmal 2 Stunden lang nur Leute abgemurkst da, die sind einfach nicht weg zu kriegen.

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, ob die deutsche geschnitten ist, aber allzuviel Gewalt durch visuelle Addons wie Ragdoll oder Gibs gibt es nicht wirklich. Ist ziemlich auf Arcade ausgelegt aber macht sehr Bock. Glaube das Spiel ist Multi, ich spiel grundsaetzlich auf englisch. Hab halt bei Okaysoft.de geordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...