Zum Inhalt springen

Windows Vista 2007


d.werner

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

wer sich schon einmal das neue betriebssystem von microsoft angeschaut hat, wir mehr oder weniger begeistert sein.

1. Performancekiller wegen Dienste und mitgestarteten anwendungen

2. Neue oberfläche

3. u.s.w

meine persönliche meinung über windows vista : super genial bei vernünftiger einstellung.

ich suche beta tester, die sich auch mit dem betriebssystem beschäftigt haben, und brauche ein paar meinungen.(bitte keine kommentare vonleuten , die sich das system installiert haben und dann damit counter strike spielen)

ich kann also im moment nicht viele fehler in vista finden, vielleicht liegts daran, das ich schon auf rc1 umgestiegen bin.aber ich bin der meinnung das ms ein meilenstein damit gelungen ist und das microsoft endlich mal ein vernünftiges os herausbringt.

die sache mit den lizenz verträgen ist noch ein wenig lau aber sonst ein drei faches hoch auf die firma microsoft.

Übrigens : ich arbeite beruflich damit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich mache meine Ausbildung in einem Rechenzentrum einer größeren FH, wir testen hier schon seit längerem die Vista Betas über das MSDN System.

Im Umgang mit Vista hat es mich gestört das je nach verwendeter Grafikkarte das komplette grafische System sehr oft Abstürzt (Desktop wird komplett neu aufgebaut).

Was ich als sehr positiv empfand ist die kompatibilität zu den GPO's von Win2003.

Sonstige größere Schnitzer konnte ich bisher keine festestellen, alles mehr oder minder kleinigkeiten die zu 99% aus der Final verschwunden sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich halte XP auch heute noch für einen genialen Meilenstein.

Das stabilste, performanteste, komfortabelste Client-BS was ich bis heute kenne.

Meine Erfahrungen mit Vista bisher sind gut-sehr gut, aber nicht perfekt.

Beeindruckt bin ich vom Entwicklungsverlauf in der Zeit seitdem ich mit Vista arbeite (~ 14 Monate)

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts die beta noch zum download? das war doch bis februar 07 angesetzt oder?

würde diese version auch noch gerne testen, aber natürlich nur auf einem reinen testsystem, im laufenden betrieb ist eine beta wohl nicht das richtige os.

hehe, zu win xp sp2 :D wir stellen gerade in der arbeit erst darauf um ^^ is schon traurig, aber wir sind ein öffentliche einrichtung und bei uns muss immer erst alles 5 mal getestet werden bis was raus kommt, ich bin froh wenn vista vor meiner rente noch hier verwendet wird (das wäre dann in 40 jahren :D)

auch wenn 2k sehr performance lastig ist finde ich ist es noch das beste was ms bis jetzt erschaffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...