6. Dezember 200618 j *hex und wid auch nochmal ganz dolle zurück - :e@sy :e@sy * ja...alles kuddelmuddel im moment bei mir...aber jetzt bin ich ja wieder da
6. Dezember 200618 j ja...alles kuddelmuddel im moment bei mir...aber jetzt bin ich ja wieder da Hm...Job? Studium? Privatleben? Wenn ich mal so unverfroren fragen darf... Aber eigentlich egal, hauptsache Du bist wiedermal da! *gleich nochmal :e@sy *
6. Dezember 200618 j Hm...Job? Studium? Privatleben? Wenn ich mal so unverfroren fragen darf... Aber eigentlich egal, hauptsache Du bist wiedermal da! *gleich nochmal :e@sy * Hmmm...alles drei?^^ Eins reicht doch noch nicht, um mich zu schaffen *lach* *auch nochmal :e@sy * Na, ich geb mir mal Mühe nich mehr so lang weg zu sein :e@sy
6. Dezember 200618 j Soohoooo...nun endlich läuft fast alles wieder. Bis auf diese besch$%&$%§ Kleinigkeit die mir immernoch erbitterten Wiederstand leistet... *Ziggi schnapp && erstmal "sinnieren" geh* :floet: Na, ich geb mir mal Mühe nich mehr so lang weg zu sein :e@sy Na das hört man gerne!
7. Dezember 200618 j *rein komm* Morgähn.... *frühstück un co mach* Oh man... ich war zwar früh im Bett fühl mich aber als hätt ich gar nicht geschlafen... *in kuschelecke geh und :schlaf: *
7. Dezember 200618 j Guten Morgen *alle mal :e@sy * *was vom frühstück nehm* danke wid :e@sy hehe...ich hab gestern von meinen eltern keinen schokoladennikolaus bekommen...sondern einen schokoladenteufel der is cool... wie kommen die nur darauf...ich bin doch so ein :hells: ^^
7. Dezember 200618 j *Aufschlag* Moinsen! *Alle mal ausgiebig :e@sy :e@sy *SchokoHauchKaffeeSchwerÖl zapf* Oh man... ich war zwar früh im Bett fühl mich aber als hätt ich gar nicht geschlafen... Dito! *in kuschelecke geh und :schlaf: * *hinterher trab* hehe...ich hab gestern von meinen eltern keinen schokoladennikolaus bekommen...sondern einen schokoladenteufel der is cool... wie kommen die nur darauf...ich bin doch so ein :hells: ^^ *gybl* Hm...aus gehend von den Fotos würd ich sagen...naja...*auf Füße starr*...also...wo sie recht haben, haben sie recht! :D *in Kuschelecke flycht && tief eingrab && versteck*
7. Dezember 200618 j *gybl* Hm...aus gehend von den Fotos würd ich sagen...naja...*auf Füße starr*...also...wo sie recht haben, haben sie recht! :D *in Kuschelecke flycht && tief eingrab && versteck* höi...*kissen schnapp und dem hex in die kuschelecke hinterherjag* warte nur, bis ich dich erwische^^
7. Dezember 200618 j *es euch nicht nachmach und immer noch hier rumgammel*^^ aber gleich geh ich *freu* *euch mal :e@sy für morgen bereitleg*
8. Dezember 200618 j *rein komm* Morgen *frühstück un co mach sowie sich ein :e@sy von felicie hol und ein :e@sy für sie hinleg* So... heut nur bis heutmittag. Dann FA weil die Reifen heut gewechselt werden.
8. Dezember 200618 j Morgen *heinhüpf* *wid mal :e@sy* Juhe...bald ist Wochenende...nur noch ein paar Stunden...und dann heute Abend Konzert *freu* *was vom frühstück nehm*
8. Dezember 200618 j Juhe...ich hab auch Wochenende *freu* *in konzertstimmung bin* So...da ich Montag frei habe und nach Aachen fahre lass ich euch mal ein paar :e@sy hier *haufen :e@sy bereitleg* Ein schönes We euch allen Und...ja, ich bring euch Schoki aus Aachen mit Ist doch klar. Wenn ich schon mal da bin ^^
11. Dezember 200618 j *rein komm* Morgähn... *frühstück mach und dann in kuschelecke zum :schlaf: stapf* Ich bin so froh wenn die Woche hier rum ist, weil dann hab ich 3 Wochen Laubur *freu*
11. Dezember 200618 j *wieder aufschlag* Moin, moin! @wid: Mir geht's heut morgen irgendwie auch so...:schlaf: *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler anwerf && Debugger warm laufen lass* :floet: @Felicie: Ich hätte gern ein-/zweimal Excellence Café Arabica!
11. Dezember 200618 j Autor Moin zusammen. :e@sy Ich hab ab 21sten erst und nur 2,5 Wochen Urdings. btw: Um 5 Uhr morgens erst einschlafen, ist doof, wenn man normal aufstehen mus... :schlaf:
11. Dezember 200618 j Moin Crash! :e@sy Ich hab ab 21sten erst und nur 2,5 Wochen Urdings. Willkommen im Club! btw: Um 5 Uhr morgens erst einschlafen, ist doof, wenn man normal aufstehen mus... :schlaf: Hm...zuviel Bacardi? :bimei
11. Dezember 200618 j Autor [...]Hm...zuviel Bacardi? :bimeiLeider nein, sondern durch die Nachtschichten und das WE irgendwie total aus dem Schlaf-Wach-Rhythmus. Aber so ne Bacardi-Mieze wäre echt nicht schlecht. :beagolisc
11. Dezember 200618 j Aber so ne Bacardi-Mieze wäre echt nicht schlecht. :beagolisc *sich schnell mal auf die Finger setz* :bimei Und Für Crash: >>Klick mich<< :floet:
11. Dezember 200618 j Autor Ok, die nehm ich. :bimei (aber nur, wenn die Flasche Bacardi auch dabei ist )
12. Dezember 200618 j Morgen... *Frühstück mach* Ich hoffe der heutige Arb**tstag geht genau so schnell rum wie der gestrige. :mod:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.