15. Dezember 200618 j *wid nochmal nachträglich :e@sy * Viel Spaß im Url**b! *Sachen zusammensuch && auch mal ins WE verschwind*
18. Dezember 200618 j Autor Moin moin zusammen. :e@sy *reinguggs und ein paar Decken in die Kuschelecke schlepp* Hier @work ist die Heizung ausgefallen. *bibber*
18. Dezember 200618 j *reinschlender* Moinsen! *Crash mal warm :e@sy * Hier ist's schön warm! *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggies such* So, mein Wägelchen ist heut in der Werkstatt. Neue Kühlwasserpumpe && Durchsicht. Ich glaub ich muß erstmal mit meiner Bank telefonieren...:beagolisc
18. Dezember 200618 j Autor Moin Hex. :e@sy Dann ist ja jetzt Knut frei. :bimei *sich an knut ankuschelt und aufwärmt*
18. Dezember 200618 j Dann ist ja jetzt Knut frei. :bimei *sich an knut ankuschelt und aufwärmt*Hehe...mach mal, aber ab Anfang nächsten Jahres mußt Du aufpassen! Da könnte es sein, daß "Knut" aufwacht und anfängt zu schreien! :bimei *weiter durch die Untiefen der MFC grab*
18. Dezember 200618 j Autor Hmmm.... dann heisst dein Schlafgefährte aber auch nicht mehr Knut, oder?
18. Dezember 200618 j Hmmm.... dann heisst dein Schlafgefährte aber auch nicht mehr Knut, oder? Röschtösch! :D Hm...komisch...mein Linker mag nicht mehr linken was zu linken wäre... Da hilft wohl nur noch ein Rebuild All...:beagolisc
18. Dezember 200618 j Autor Sooooo, ich mach dann jetzt mal FA. Bis moooorsche oder so (weiss noch nicht, ob ich da Zeit zum reinschauen hab, da ich morgen früh ab 1:30 Uhr Nachtschicht hab) *wink*
18. Dezember 200618 j *Eimer <bitte_bevorzugtes_Aufputschgetränk_einfügen> hinstell* Damit der Crash heut Nacht nicht noch einschläft...:bimei *Sachen schnapp && wech*
19. Dezember 200618 j *reinschlender* Moinsen! *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggies such* Das kann heut was werden. Eigentlich wollte ich endlich mal alles abschließen damit ich am Freitag beruhigt in den Url**b gehen kann, aber ich bin heut sowas von müde...:schlaf: @Crash: Nicht immer so hetzen! :mod: Ich bin auf der Arb**t und nicht auf der Flucht! :D
19. Dezember 200618 j Autor [...]@Crash: Nicht immer so hetzen! :mod: Ich bin auf der Arb**t und nicht auf der Flucht! :DWollte den schokiserver ja nur nicht alleine und unbeaufsichtigt da rumstehen lassen wenn ich jetzt FA mache. :bimei
19. Dezember 200618 j Wollte den schokiserver ja nur nicht alleine und unbeaufsichtigt da rumstehen lassen wenn ich jetzt FA mache. :bimeiSeit wann muß man denn bei dem das Händchen halten? :beagolisc Gut schnarch! :e@sy *nächsten SchokoHauchKaffee zapf* *lustige Debuggerausgaben betracht && überleg ob man da nicht irgendwie ein ASCII-Bildchen rausbekommen könnte* :D
19. Dezember 200618 j Sooooo...endlich geschafft! Alles läuft erstmal. Code-Review && Optimierungen müssen bis morgen warten.:mod: *SchokoServer in Standbye verabschied* *alles abwasch* *Sachen schnapp && Licht ausknipps && Tür schließ* Tschö...
20. Dezember 200618 j Morgen... *völlig müde reinschlender* :schlaf: *nach dem lichtschalter tast* *anmach* au :eek *augen zukneif* *wieder ausmach* *weiter in die kuschelecke vortast, reinplums und direkt wieder :schlaf: *
20. Dezember 200618 j *aufschlag* *Licht anknipps* Moin! *Felicie schlafen seh* Öhm...Sorry! *Licht ausknipps && Rechenknecht hochfahr* Hm...schön schummriges Ambiente...:floet: *SchokoHauchKaffee zapf* *gaaanz leise Bugs jag*
20. Dezember 200618 j Autor Moin moin zusammen. :e@sy *sich zu Feli in die Kuschelecke leg, ankuschel und auch noch was :schlaf:* Irgendwie bin ich total aus dem Schlaf-Wach-Rhytmus dank der Nachtschicht von Mo auf Di und konnte daher erst heute morgen gegen 6 Uhr einpennen. Daher hab ich meinen Wecker, der um 7:30 Uhr klingelte auch total überhört.
20. Dezember 200618 j Autor Sooo, ich mach dann jetzt auch mal FA und hab dann Urdings bis 7.1.07 :beagolisc Aber werd die Tage bestimmt nochmal reinschauen.
20. Dezember 200618 j Schönen Url**b Crash! Ich mach mich dann auch mal, aber nur in den FA...:beagolisc *Felicie vorsichtshalber mal wach-:e@sy * Nicht das du hier noch die Nacht verbringst! :bimei
20. Dezember 200618 j Nee, mach ich nicht. Ich mach jetzt gleich FA und düs nach Hause... *noch mal euch beide :e@sy*
21. Dezember 200618 j *reinpolter* Morgääähhhnnn... So, mein Auto ist wieder in der Werkstatt, da drehzahlabhängige Schleifgeräusche nicht wirklich beruhigen...:floet:
22. Dezember 200618 j *Aufschlag* Moin, moin! Auf auf, viel zutun, viel zutun! Der letzte Arb**tstag vorm Url**b! Und dann auch noch nur bis Mittag! :floet: *fröhlich einen SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi ansteck* *Compiler beobacht*
22. Dezember 200618 j So, FA && Url**b! *alles abwasch* *alles in Kühlschrank verstau* *SchokoServer runterfahr* *alles mit weißen Tüchern abdeck* *Licht ausknipps && Tür schließ* Schönes Fest und guten Rutsch! :e@sy
27. Dezember 200618 j *reinkomm* *mal alles aufräum von der ganzen weihnachtsfeierei* *frühstück mach* :e@sy hinlegen? hmmm...mal sehen, ob überhaupt heut jemand hier ist ausser mir... *erst mal richtung kuschelecke schlender*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.