Zum Inhalt springen

Motorradfahrer unter euch?


KaderMykesch

Empfohlene Beiträge

meiner meinung nach sind 73k km eindeutig zu viel. du wirst damit wohl einiges an arbeit haben.

wenn du wirklich die yamaha nehmen willst würd ich auf alle fälle nach spätestens zwei bis drei jahren versuchen noch ein paar hunderter zu bekommen, damit du nicht drauf sitzen bleibst.

mir gefällt die susi vom aussehen auch besser ;). hast allerdings klar weniger leistung, worauf ich als anfänger allerdings eh noch nicht allzusehr wert legen würd (eher im gegenteil).

lg

jasso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo du hast schon Recht, die Suzi gefällt mir schon auch besser, aber hab mcih mal etwas schlau gemacht, und rausgefunden dass ind DTL gradmal 3500 von der GSF Bandit 400 verkauft wurden. Allgeine Mängel sind:

Auspuff rostet häufig beim Übergang von Krümmerrohr und Topf, das dumme dabei ist, dass es den Auspuff nur als ganzes zu kaufen gibt. Also ist schweißen angesagt.

Die Simmerringe der Telegabel vorn gehen auch oft kaputt udn müssen ausgewechselt werden.

--> kannst du mir eventuell sagen woran cih merke dass die kaputt sind? Ich hab davon keum Ahnung

Laut mehrerer Liebhaber dieses Modells will sie anscheinend alle 4tkm neue Kerzen, eine kostet ca 8 €, das macht dann 32€ pro 4000km.

ansonsten wurde noch gesagt dass sie wohl nicht so gut geeignet sei für Fahranfänger und dass die wohl weder unten noch oben richtigen zug hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU, ein MopMop-Thread :D

Also ich fahre nun seit 2 Jahre meine Bandit 600 N Bj.95 Gedrosselt auf 34 PS.

Da mein Schein seit dem 14 nu nichtmehr beschränkt ist, bin ich die FZR 600 von meinem Vater gefahren und war echt enttäuscht. Die Leistung ist war besser , aber die Kurvenlage ist irgendwie nicht optimal.

Meine wird nun am Mittwoch geöffnet und die Vergaser neu eingestellt ( 280 € ca. ****** ).

Dann hab ich glaub ich offen 72 PS, was mir auch locker reichen sollte, da ich eh viel Stadt fahre und auch eher der Kurvenfahrer bin.

MfG Daether

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne die 400 leider nicht. Die Bandit ( vorallem meine alte 600 ) hat manchmal Probleme mit der Lälte, ansosnten ist sie sehr gutmütig und gut Kurvengängig.

Leider habe ich sonst kaum Motorraderfahrung, ich kann nur sagen, dass ich meine Maschine mag und sie mir auch immer gute Dienste geleistet hat ( außer bei großer Kälte ( steht draußen ) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hier. Mopped-Fahrer in momentaner zwangspause.

Damals mit 16 direkt den A1 (125er) gemacht und 2 Jahre mit ner feinen Kawasaki KMX rumgefahren. Ging schon gut, vor allem als die Drossel raus war und das kleinere Ritzel drauf war! *hrhr*

Joah, momentan ohne A-Schein, der wird mit 25 per Direkteinstieg gemacht. Mal sehen, vielleicht gibts dann direkt ne schöne Susi GSX R 600 oder so...

Das wär mein Traum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...