Zum Inhalt springen

Datenschutzrichtlinie fehlt


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Hi

Wenn ich den IE6beta benutze und mir meine Seite anzeigen lasse, dann meckert der immer rum, dass eine Datenschutzrichtlinie fehlen würde. (Er zeigt jedoch alles normal an.) Wie kriege ich das hin, dass der das nicht mehr anzeigt bzw. wie kriege ich sowas in meine Seite rein? Bzw. was ist das überhaupt genau?

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@Abraxas

Das schon, aber den IE5.5 hab ich nirgendwo gefunden und da ich den nicht auf CD hatte... Soweit ich weiss kann man den von Microsoft auch nicht mehr downloaden - oder sie Seite mit dem IE5.5 war offline als ich versucht habe draufzukommen.

MfG Crash2001 :)

[ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: Crash2001 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also nochmal die Frage: Wie kriege ich das auf meiner Seite hin, dass der mir nicht mehr anzeigt Datenschutzrichtlinie fehlt ? :confused: Kriegt ihr die Fehlermeldung beim Zugriff auf

meine Homepage auch? :confused:

Was ist die Datenschutzrichtlinie denn eigentlich genauer? Muss ich da in meiner Seite noch irgendein Zertifikat einfügen oder wie? :confused:

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...