Veröffentlicht 1. November 200618 j Moin! Sammelt eure Menüs, Salate, Selbstgekochtes oder Fastfood (uvm.) für eine attraktivere Mittagsplanung. Bei mir gab es heute von McD: 2x Chickenburger (2€) 2x Cheeseburger (2€) --------------------- Summe: 4€ und das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen
1. November 200618 j Maggi Fertig-Nudelgericht einige Gläser naturtrüber Apfel-Direktsaft mit "leichtem" Mineralwasser gemischt. Danach die abführende Wirkung von Apfelsaft gespürt und eine zweite Mittagspause "gemacht"
2. November 200618 j Für 2,60 Euro habe ich jeden Tag die Auswahl zwischen 3 Gerichten, die sich jeden Tag verändern. Falls mir keines der drei schmeckt kann ich auch noch zwischen circa 5 Standard Gerichten wählen, die es jeden Tag gibt. Suppe und Salat kann man sich auch kostenlos dazu nehmen. Getränke,Kaffee usw. kosten extra.
2. November 200618 j Heute gibt es bei mir eine polnische Tassensuppe von meiner Ma. Ist eine "Goracy Kubek - Pomidorowa r ryzem - NOWOSC" ... keine Ahnung was das heisst und was das ist.. sieht aus wie Tomatensuppe mit irgendwas drin.. hoff nur das is vegetarisch *g*
2. November 200618 j Passend zur Jahreszeit, Kürbis-Risotto :eat: Oha, bei Jaraz wurde der Kürbis von vorgestern geschlachtet! Bei mir gabs heute 2 Salzstangen, heute Abend bin zum Glück zum Essen eingeladen.
2. November 200618 j Hier gabs "Blumenkohl-Käse-Medaillon mit Kressesauce und Rahmkartoffeln" - hätte es das auch in "heiß" statt in "lauwarm Kantinen Art" gegeben, wäre es ganz gut gewesen
2. November 200618 j Bei uns hätte es heute entweder "Chinapfanne" oder "vegetarische Currybratwurst" gegeben. (dazu Curryreis, Vollkornnudeln, Zucchini, Romanabohnen, Möhrenkrautsalat und/oder Salat der Saison) Klang aber beides nicht so furchtbar überragend.
2. November 200618 j "vegetarische Currybratwurst" Das hab ich heute gegessen! War leckerer als gedacht.
2. November 200618 j Das hab ich heute gegessen! War leckerer als gedacht. Das stelle ich mir nicht besonders schwierig vor
3. November 200618 j Klang aber beides nicht so furchtbar überragend. ne irgendwie nicht so richtig :bimei hast du dich trotzdem überwunden?
3. November 200618 j ne irgendwie nicht so richtig :bimei hast du dich trotzdem überwunden? Nein. :beagolisc Heute mittag gibt es Milchreis mit Kirschen. (aber zu hause )
3. November 200618 j Wan Tan Suppe Frikadelle mit Jägersoße plus Risi Bisi Lecker annähernd satt für 2,10 :cool:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.