Bartsi Geschrieben 17. Juni 2001 Geschrieben 17. Juni 2001 Moin moin, kann mir jemmand sagen wo ich kostenlosen Webspace mit cgi unterstüzung finden kann ? Wenns geht auch noch ohne werbung. mfg bartsi
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2001 Geschrieben 17. Juni 2001 Hi Also die Wahrscheinlichkeit, dass sowas angeboten wird ist sehr gering. Mit cgi-Unterstützung gibts, aber ohne Werbung??? :confused: Wovon sollen die sich denn dann finanzieren? Kannst es höchstens mal bei deinem Provider versuchen, vielleicht bietet der ja sowas an. Falls du sowas trotz allem finden solltest, wäre ich für eine mail an mich dankbar. MfG Crash2001
Webentwickler Geschrieben 18. Juni 2001 Geschrieben 18. Juni 2001 Ahoi, zu dieser Frage gibt es schon diverse Threads. Gehe doch einfach einmal auf "Suchen". Dort solltest Du einige Antworten erhalten.
Rohde Geschrieben 18. Juni 2001 Geschrieben 18. Juni 2001 Sollte Deine Seite sich hauptsächlich mit Schule und/oder Ausbildung zu tun haben, versuch es mal unter http://www.planet-school.de.
beetFreeQ Geschrieben 18. Juni 2001 Geschrieben 18. Juni 2001 Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Also die Wahrscheinlichkeit, dass sowas angeboten wird ist sehr gering. Mit cgi-Unterstützung gibts, aber ohne Werbung??? :confused: Wovon sollen die sich denn dann finanzieren? Kannst es höchstens mal bei deinem Provider versuchen, vielleicht bietet der ja sowas an. Falls du sowas trotz allem finden solltest, wäre ich für eine mail an mich dankbar. MfG Crash2001 </STRONG> Da soll man sich wundern, aber es gibt schon einige! Wenn man sich mal bei www.freewebspace.net umschaut, findet man einiges für Lau! Außerdem gibt's teilweise sogar kostenlose TLDs ohne Werbung! Fraglich ist nur, wie lange sich solche Angebote halten Allerdings fragt man sich doch, wo denn die großen Mehrkosten sind, wenn man neben normalem HTML auch CGI etc auf seinem Server anbietet. Immerhin gibt's das meiste an Server-Software eh kostenlos (GNU). Letztendlich ist Webspace mit CGI und PHP wohl eher deshalb selten kostenlos, weil die Provider ihre kostenpflichtigen Angebote an den Mann bringen wollen. Oder sehe ich da was falsch?
Epox Geschrieben 18. Juni 2001 Geschrieben 18. Juni 2001 Wenn ich meine Homepage längerfristig irgendwo anlegen möchte, dann würde ich sowieso nicht auf solche Angebote eingehen, weil es sonst die Homepage tut - eingehen nämlich! Was für ein Wortwitz! Das beste Beispiel ist Datablocks, die ohne Werbung und mit MySQL Anbindung an den Start gegangen sind. Und dann hat das so viele Interessiert, dass der Server nur noch gequalmt hat. Du bist auf den FTP Server überhaupt nicht mehr raufgekommen (Hallo Dardel! Wenn ein Angebot wirklich gut ist, ist bestimmt in kürzester Zeit der Server dicht. Also lieber 5 oder 9 Mark im Monat investieren und die Qualitätssprung ist gleich erheblich.
Dardel Geschrieben 18. Juni 2001 Geschrieben 18. Juni 2001 Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir war es nicht nur der FTP-Port, der dicht war, sondern der Server an sich hat sich Auszeiten gegönnt, von denen nicht nur der Papst träumt. Gruß Dardel
beetFreeQ Geschrieben 18. Juni 2001 Geschrieben 18. Juni 2001 Als kostenpflichtiger Anbieter mit allem drum und dran zu günstigen Preisen kann ich übrigens www.magicalworks.de empfehlen! Die haben echt geniale Angebote und sollten eigentlich auch keine Eintagsfliege sein. Zumindest werden die in letzter Zeit immer häufiger Testsieger noch vor Puretec und Konsorten! Sind also einen Blick wert!
Crash2001 Geschrieben 18. Juni 2001 Geschrieben 18. Juni 2001 Hi Also ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass der Webspace nicht bei Strato liegt. Was die in letzteer Zeit für ausfälle hatten... Und schnell sind die auch nicht wirklich. P.S.: Das ist übrigens meine persönliche Meinung. Kann sein, dass die besser werden. MfG Crash2001
Webentwickler Geschrieben 18. Juni 2001 Geschrieben 18. Juni 2001 Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Also ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass der Webspace nicht bei Strato liegt. Was die in letzteer Zeit für ausfälle hatten... Und schnell sind die auch nicht wirklich. P.S.: Das ist übrigens meine persönliche Meinung. Kann sein, dass die besser werden. MfG Crash2001 </STRONG> Hmmm, zwei meiner Seiten liegen bei Strato. Bis auf den einen Knall vor einigen Wochen kann ich nicht über Probleme klagen.
Bartsi Geschrieben 19. Juni 2001 Autor Geschrieben 19. Juni 2001 Moin moin, ich wollte mich erstmal für die Zahlreichen antowrten bedanken. So mein Problem an der ganzen sache ist das auf den Webspace ne Site kommt die nicht ganz legal ist *in deckung geh* Also brauche ich was wo soch keiner beschwerd über den Inhalt der Site. mfG Bartsi
Webentwickler Geschrieben 19. Juni 2001 Geschrieben 19. Juni 2001 Original erstellt von Bartsi: <STRONG>So mein Problem an der ganzen sache ist das auf den Webspace ne Site kommt die nicht ganz legal ist *in deckung geh* Also brauche ich was wo soch keiner beschwerd über den Inhalt der Site. mfG Bartsi </STRONG> Dazu wirst Du hier nichts finden. ---Thread Closed---
Empfohlene Beiträge