Zum Inhalt springen

Webspace


Empfohlene Beiträge

Hi

Also die Wahrscheinlichkeit, dass sowas angeboten wird ist sehr gering. Mit cgi-Unterstützung gibts, aber ohne Werbung??? :confused: Wovon sollen die sich denn dann finanzieren? Kannst es höchstens mal bei deinem Provider versuchen, vielleicht bietet der ja sowas an. Falls du sowas trotz allem finden solltest, wäre ich für eine mail an mich dankbar.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Hi

Also die Wahrscheinlichkeit, dass sowas angeboten wird ist sehr gering. Mit cgi-Unterstützung gibts, aber ohne Werbung??? :confused: Wovon sollen die sich denn dann finanzieren? Kannst es höchstens mal bei deinem Provider versuchen, vielleicht bietet der ja sowas an. Falls du sowas trotz allem finden solltest, wäre ich für eine mail an mich dankbar.

MfG Crash2001 :)</STRONG>

Da soll man sich wundern, aber es gibt schon einige!

Wenn man sich mal bei www.freewebspace.net umschaut, findet man einiges für Lau!

Außerdem gibt's teilweise sogar kostenlose TLDs ohne Werbung! Fraglich ist nur, wie lange sich solche Angebote halten ;)

Allerdings fragt man sich doch, wo denn die großen Mehrkosten sind, wenn man neben normalem HTML auch CGI etc auf seinem Server anbietet. Immerhin gibt's das meiste an Server-Software eh kostenlos (GNU). Letztendlich ist Webspace mit CGI und PHP wohl eher deshalb selten kostenlos, weil die Provider ihre kostenpflichtigen Angebote an den Mann bringen wollen. Oder sehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Homepage längerfristig irgendwo anlegen möchte, dann würde ich sowieso nicht auf solche Angebote eingehen, weil es sonst die Homepage tut - eingehen nämlich! Was für ein Wortwitz! biggthumpup.gif

Das beste Beispiel ist Datablocks, die ohne Werbung und mit MySQL Anbindung an den Start gegangen sind. Und dann hat das so viele Interessiert, dass der Server nur noch gequalmt hat. Du bist auf den FTP Server überhaupt nicht mehr raufgekommen (Hallo Dardel! wave.gif Wenn ein Angebot wirklich gut ist, ist bestimmt in kürzester Zeit der Server dicht. Also lieber 5 oder 9 Mark im Monat investieren und die Qualitätssprung ist gleich erheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kostenpflichtiger Anbieter mit allem drum und dran zu günstigen Preisen kann ich übrigens www.magicalworks.de empfehlen!

Die haben echt geniale Angebote und sollten eigentlich auch keine Eintagsfliege sein. Zumindest werden die in letzter Zeit immer häufiger Testsieger noch vor Puretec und Konsorten! Sind also einen Blick wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass der Webspace nicht bei Strato liegt. Was die in letzteer Zeit für ausfälle hatten... Und schnell sind die auch nicht wirklich.

P.S.: Das ist übrigens meine persönliche Meinung. Kann sein, dass die besser werden. ;)

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Hi

Also ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass der Webspace nicht bei Strato liegt. Was die in letzteer Zeit für ausfälle hatten... Und schnell sind die auch nicht wirklich.

P.S.: Das ist übrigens meine persönliche Meinung. Kann sein, dass die besser werden. ;)

MfG Crash2001 :)</STRONG>

Hmmm, zwei meiner Seiten liegen bei Strato.

Bis auf den einen Knall vor einigen Wochen kann ich nicht über Probleme klagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich wollte mich erstmal für die Zahlreichen antowrten bedanken. So mein Problem an der ganzen sache ist das auf den Webspace ne Site kommt die nicht :rolleyes: ganz legal ist *in deckung geh* :D

Also brauche ich was wo soch keiner beschwerd über den Inhalt der Site.

mfG Bartsi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...