Zum Inhalt springen

Welches Handy?!


Bella*

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bis vor kurzem habe ich ein nokia 6111 besessen, jedoch ist mir am wochenende etwas zutrinken drüber gekippt worden, nun ist das handy kaputt. reparatur zu teuer, keine garantie mehr.

Zur überbrückung hab ich momentan ein nokia 8310

Nun suche ich ein neues Handy, aber leider finde ich nichts, könnt ihr mir mal ein paar tipps geben!?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also folgendes:

ich suche ein handy zur überbrückung.. im august läuft mein vertrag aus und den möchte ich verlängern.. das heisst von jetzt bis august bräuchte ich ersatz.. das 6111 möchte ich nicht mehr holen weil es einfach nicht gut ist meiner meinung nach.

Ich liebäugle mit dem 6020 oder 6021 das eine hat nur eine vga kamera das andere hat bluetooth..!

mein kommendes handy, sollte ein bisschen gut aussehn, man sollte telefonieren und sms schreiben können und farbe am display wäre auch nicht schlecht.

ich habe auch schon überlegt ein high tec handy anzuschafen, und das handy aus der vertragverlängerung wieder zu verkaufen. aber momentan gibts einfach nicht was mir irgendwie gefallen würde..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...