Zum Inhalt springen

Suche Berufsschulen in NRW


Indy

Empfohlene Beiträge

BK Ost-Vest in Datteln

du der will da sicher was lernen... ich bin nun im dritten jahr der ausbildung und diese schule bringt mich nur immer wieder zum erstaunen, wieviel inkompetenz da an lehrern rumgeistert.

klar es gibt da auch gute bis sehr gute lehrer, aber die werden immer weniger und ich hab da bisher erst 2 von kennen gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören, dass ich nicht auf er einzigsten Berufsschule gelandet bin, wo die lehrer keine ahnug haben von dem was die eigentlich da erzählen.

Ich bin in Düren und das ist nicht gerade fachwissen was die einem da vermitteln.

Den besten Ruf hat immernoch in Köln die BS so wie ich das mitbekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du der will da sicher was lernen... ich bin nun im dritten jahr der ausbildung und diese schule bringt mich nur immer wieder zum erstaunen, wieviel inkompetenz da an lehrern rumgeistert....

Ja ich weiß wie die Lehrer da sind! Wir hatte auch mit 1-2 Lehrern die Probleme gehabt aber mit den andern ging es eigentlich (Abschlussjahr 2004).

Aber er wollte Berufsschulen aus NRW wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören, dass ich nicht auf er einzigsten Berufsschule gelandet bin, wo die lehrer keine ahnug haben von dem was die eigentlich da erzählen.

Ich bin in Düren und das ist nicht gerade fachwissen was die einem da vermitteln.

Den besten Ruf hat immernoch in Köln die BS so wie ich das mitbekommen hab.

Ich habs auch nicht besser.

Ich bin auf der Hans-Böckler-Schule in Münster.

Die Lehrer gehen gar nicht. Keine Ahnung von ihrem Fach.

Die Organisation der Schule läßt auch sehr zu wünschen übrig.

Und auch noch viel Unterrichtsausfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht unbedingt auf die BS gehen, die für das Gebiet zuständig ist.

Man muss nur gute Gründe haben nicht da hin gehen zu können.

Ein Kumpel von mir sollte eigentlich nach Köln in die BS.

Da gab es aber nur Blockunterricht, deswegen ist der auch nach Düren gegangen.

Man hat dadurch zwar einige Nachteile, wie z.B. dem wird kein Spritgeld für in die BS gezahlt, aber solange man es gut begründen kann hat man noch eine kleine Chance nicht unbedingt auf die eine Schule zu müssen.

Ich habs auch nicht besser.

Ich bin auf der Hans-Böckler-Schule in Münster.

Die Lehrer gehen gar nicht. Keine Ahnung von ihrem Fach.

Die Organisation der Schule läßt auch sehr zu wünschen übrig.

Und auch noch viel Unterrichtsausfall.

Also schließe ich daraus, dass es überall das selbe mit der BS ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche deswegen die Berufsschulen, da ich endlich die Planung für ein gesponsertes Netzwerklabor starten darf. Ich arbeite für einen Netzwerkhersteller der es einer Berufsschule ermöglichen will, Schulungen für die Schüler anzubieten (Ähnlich dem Cisco Academy Programm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche deswegen die Berufsschulen, da ich endlich die Planung für ein gesponsertes Netzwerklabor starten darf. Ich arbeite für einen Netzwerkhersteller der es einer Berufsschule ermöglichen will, Schulungen für die Schüler anzubieten (Ähnlich dem Cisco Academy Programm).

Das gibts es bei uns schon. Allerdings ist das ganze nicht gerade die Traumvorstellung. Wir machen in der Schule gerade den CCNA. Allerdings läuft das immo mehr als Selbststudium ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...