Zum Inhalt springen

Suche Weinachtsgeschenk DVD


Ikoone

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich will meinen Eltern zu Weihnachten eine DVD Player kaufen. Da die bisher nur VHS haben. Dazu suche ich noch eine oder zwei DVD´s.

Ich habe aber keine ahnung was für Filme die schauen. Frage währe auc zu ausffällig. Ich suche einen Mainstream Film im stil von Titanik. Etwas womit viele was anfangen können.

Kann mri jemand einen solchen Film empfehlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Alten. Beide sind 55.

Herr der Ringe klingt aber gut. Soll ja vielen gefallen haben.

Stehen denn deine Eltern auf Fantasy?? Also meines Wissens steht die ältere Generation nicht so auf Fantasy. Eher so auf Komödie oder irgendein Drama bzw. Liebesfilm.

wie wäre es mit:

Ritter aus Leidenschaft

Armageddon

Perl Harbor

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

[...] Ich suche einen Mainstream Film im stil von Titanik. Etwas womit viele was anfangen können.

Kann mri jemand einen solchen Film empfehlen??

"Mama sagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen"

Forrest Gump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beide kaum Englisch sprechen suche ich etwas mit einem Deutschen Titel.

Vielleicht die Welt der Ameli ? Der Film mit der Frau in Frankreich.

Der einwand mit der Fantasy ist berechtigt. Ich hab keine ahnung ob die Fantasy mögen. Ich habe vorhin im Restauran gehört wie sich 2 Frauen darüber aufgeregt haben das sie mit ihren Männern in den Herr der Ringe gehen mussten.

Vielleicht ist der Film doch nicht die Beste Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einwand mit der Fantasy ist berechtigt. Ich hab keine ahnung ob die Fantasy mögen.

Du bist aber schon mit Deinen Eltern verwandt, oder? :P

"Pearl Harbour" fand meine Mutter toll

"Miss Marple-DVD-Set" och

"Bridget Jones" ist für Mütter auf jeden Fall was, vll. sollte es dann für den Vater was wie "James Bond" sein! :D (Ich find "Bridget Jones" auch toll, falls mir jemand was schenken will :P)

"Titanic" ist schon zu alt und mir etwas zu schnulzig

Toll weihnachtlich und schön und gar nit soo schnulzig ist nunmal "Tatsächlich Liebe"! (Ich liebe diesen Film)

Oder "About a boy", der Hugh Grant ist aber auch toll dusselig. :D

Meine Mutter mag alte Western! :D

Ich werde dieses Weihnachten wohl "Tatsächlich Liebe", "Haus am See" und weil es Tradition ist "Tödliche Weihnachten" gucken! :bimei

"Die fabelhafte Welt der Amelie" ist auch ein sehr schöner Film, das stimmt schon. Und der Soundtrack ist auch toll! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beide kaum Englisch sprechen suche ich etwas mit einem Deutschen Titel.

Ist das nicht egal? der Film ist doch sowieso dann auf Deutsch...

Ich würde vielleicht einen Klassiker nehemen, vlt. Dirty Dancing (das liebt jede Frau, egal ob alt oder jung...) und für den Vater etwas Action geladenes...

Hast du Geschwister?? Wenn ja, dann könntest du vielleicht die Fragen, was die Eltern gerne gucken oder die besten Freunde der Eltern fragen oder so...

p.s wie wäre es mit "Sakrileg"? Der ist relativ neu und spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Amelie hätte ich auch vorgeschlagen, weiß aber nicht ob das so der tolle Film für Eltern ist. Die Bilder und die Musik sind allerdings sehr schön.

Wenn es entwas anspruchsvolleres, zeitgeschichtlich wertvolles sein darf, würde mir auch noch "Schindlers Liste" einfallen, wobei das vielleicht auch nicht so der ideale Weihnachtsfilm ist.

Kommt halt drauf an was deine Eltern interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...