Zum Inhalt springen

Lehrer an BS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ich habe mir einige thrats angesehen und würde gerne wissen ob es Leute gibt die in München (begsonstr.) ihre Ausbildung machen. In meiner klasse haben immer wieder Leute Probleme mit Lehrern die z.b. immer ihre autorithät ausspielen müssen was verständlicher weise in einer klasse mit Leuten zwischen 18 und 26 Jahren ja auch so gut klappt wink.gif

Noch dazu kommt das in Bayern nichts läuft das fängt bei der Schülermitverwaltung an und hört bei Lehrern auf die ihre 5 Jahre alten Lehrmittel auspacken und das als die große Weisheit verkaufen!

Da wird generell jeder Beschluss der Klassensprecher geblockt.

Und wenn es Beschwerden gibt die Lehrer wenn`s gut läuft sich das anhören und es passiert nichts oder es heißt es währe alles richtig so.

Das beste sind die jungen Lehrer die keinen plan haben und dann sich von älteren Lehrern deren Lehrmaterial geben lassen um Arbeit zu sparen. Wo bleiben da sie Schüler ???? es kommen ständig zu ungegelmässigkeiten! in einer anderen klasse ist es sogar vorgekommen das eine ex angekündigt wurde und dann wurde daraus eine Schulaufgabe ! Wohlgemerkt noch dem alle diese Arbeit geschrieben haben ! Solche Sachen können einfach nicht sein. Ich selber muss sagen diese schule ist 1a ausgerüstet mit Computern und etc. aber die Lehrer sorry alles ein haufen von auswendiggelernter MCSE ideoten die nur ihren Stoff aufsagen und wieder gehen(im warsenten sinne entweder man schreibt sich die hand fusselig oder man bekommt 30 seitige Handouts deren Inhalt denn du brauchst auf zwei seiten passen würde)

Also, wem geht’s genauso in der Berufsschule !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Jaja, diese Probleme

Ich habe vor 5 Jahren eine HBFI besucht und die gleichen Unterlagen, mit den gleichen Fehlern erhalten wie in meiner Ausbildung *g*

Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen, oder ?

Erbeere

------------------

http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Playmaker26:

Wo bleiben da sie Schüler ???? es kommen ständig zu ungegelmässigkeiten! in einer anderen klasse ist es sogar vorgekommen das eine ex angekündigt wurde und dann wurde daraus eine Schulaufgabe ! Wohlgemerkt noch dem alle diese Arbeit geschrieben haben ! Solche Sachen können einfach nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung