Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung 2007


Benjamin1985

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

könnte mir jemand bitte die alten Zwischenprüfungen mit Lösungen an folgende Mail-Adresse schicken ?

axxiz@gmx.de

Ich weiß, die Prüfung ist schon morgen und es ist ein bisschen spät.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in den nächsten Stunden etwas von euch bekomme ;)

Viele grüße und danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher Bammel, dass die IHK was versemmelt.

Wir hatten in der Berufsschule schon mit unseren Lehrern heftige Diskussionen, dass von Seiten der IHK in den Prüfungen immer viel Müll gebaut wurde.

auch wenn du teilweise recht hast...

das ist theoretisch die vorgezogene erlaubnis für dich später "pöse ihk ist schuld" zu schreiben :rolleyes:

trotzdem werden manche 95% schaffen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 wochen vorher angefangen ein bisschen zu lernen. mittlerweile hab ich alle zwischenprüfungen durch, von 2002-2006 und kam immer zwischen 60-90 % und nu weiss ich nich mehr was ich machen soll... ich hab das gefühl das es nicht viel zu lernen gibt. es gibt ein paar kernthemen die man können sollte, der rest ist rechnen oder steht im buch.

ich bin zwar nervös wegen morgen, mache mir jetzt aber nicht mehr wirklich einen kopp ...im moment hab ich mehr panik das ich morgen zu spät kommen oder so hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wird wohl immer wieder gestellt: Man kann nicht durchfallen, da sie nicht gewertet wird in dem Sinne. Aber ob dein Betrieb es gerne sieht, wenn du mit ner 5 antanzt, ist glaube ich ne andere Sache...

Ich werde mich jedenfalls darauf einstellen können, über die Ergebnisse diskutieren zu müssen. Ausser ich habe 90-100 % ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ausbilder Sieht das noch relativ gelassen.

Als ich ihn gefragt habe ob ich 1 Woche Urlaub zum lernen bekomme, hat er gesagt es wäre Sinvoller die Woche danach zu nehmen. Da kann man den Urlaub wenigstens genießen.^^

Gruß

Die Einstellung deines Ausbilders finde ich gut!

Ich musste mir meine 2 Tage (gestern und heute) Lernurlaub hart erkämpfen und Vorgabe durch ihn ist 2, damit ne Übernahme in Frage kommt, sei froh son Chef zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was muss man morgen alles können? :D

Nee Spaß so schlimm ist es nicht. Ich denke zwar dass ich einigermaßen fit bin aber gerade bei struktogrammen mache ich mir sorgen.

BWL Unterricht ist leider bei uns völlig anderer stoff als ich hier bei meinen Test ZP der vergangen Jahre befindet. hat mich doch irgendwie irritiert. ich hoffe einfach mal das beste für morgen.

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen morgen in Schwäbisch Gmünd.

Grüße und viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Prüflinge in Lahnstein viel Erfolg ;-)

Glaube meine größten Sorgen sind morgen

a) nich in einen Stau zu geraten

B) einen Parkplatz zu finden ...

hoffe mir bringt die Süwag Jacke meines Kumpels was ;-)

Der Parkplatz iss ja direkt gegenüber...

Ansonsten wäre natürlich ne gute Note schön..

Aber eigentlich legt da ja keiner Wert drauf, und ich glaube das ist nur für dich selbst wichtig.

Man lernt ja so ungern, wenn man von dem resultierenden Erfolg ohnehin nichts hat :-)

Ich glaube wir haben alle viel zu viel dafür gelernt!

P.S. : Es kommen nicht dieselben Aufgaben wie in den Jahren zuvor.

Also weiß man ja schon mal, was man nicht lernen muss !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...