Zum Inhalt springen

Logitech MX5000


Crazy_man

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen, ich habe mir die MX5000 gegönnt jedoch läuft die nicht so recht wie ich möchte. Teilweise habe ich das Problem, das wenn ich einen Buchstaben drücke dann wird dieser mehrere male an den Rechner geschickt. Und die Maus reagiert teilweise verzögert und auch nicht präzise genug.

Hatte Maus und Tastatur bereits eingeschickt, die konnten keinen fehler bzw kein problem feststellen.

Habe Batterien von der Tastatur gewechselt gehabt ( bei der Maus sind Sie fest drin ) sogar windows habe ich komplett neu installiert mit den aktuellesten Treibern, nix genau das selbe Problem.

Das problem taucht jedoch nur hin und wieder auf, trotzdem nervt es beim arbeiten und beim zocken. Evtl hat ja jemand eine Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja leute... manchmal sind paar vorinformationen SEHR hilfreich... ;)

auszug von amazon-rezessionen:

Das mitgelieferte Bluetooth-System ist eine Katastrophe... Die Tastatur/Maus setzt relativ oft aus und lässt sich dann auch nicht mehr verbinden. Ein Druck auf die Verbinden-Taste am Bluetooth-Dongle bringt die Logitech-Software auf den Bildschirm, mit der Frage, ob ein Gerät verbunden werden soll. Dabei wird angezeigt, das Tastatur und Maus korrekt verbunden sind. Man sollte also immer zumindest noch eine USB-Maus in der Nähe haben. Verzögerung der Eingaben, etc.: Teilweise ist es so das Tastatur-Eingaben mit deutlicher Zeitverzögerung am Bildschirm ausgegeben werden(nicht oft, allerdings sind Verzögerungen bis zu 5 Sekunden durchaus drin). Wird die Tastatur für eine kurze Zeit nicht betätigt, wird sehr oft die erste Tasteneingabe mehrfach ausgegeben. DDDas führt dazu, daß man MX-5000-Schreiber in ICQ beispielsweise schon am Satzanfang erkennt.

und hier das entscheidende:

Also ich muss schon sagen, ich frage mich, wieso ich diesen Artikel gekauft habe, wo doch schon einige über Verbindungsprobleme geschrieben haben.

wundert mich das logitech bei so nem preis sowas abzieht...

gibs zurück wenn möflgich!

habe ebenfalls g15 + g7 und bin hochzufieden (bis auf die seitentaste der maus da waren die 2 von vorgängermodellen besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal versucht, das ganze Gezuppel ohne Logitech-Treiber zu benutzen?

Meine MX610 ist mit Treibern so zickig wie ein Maultier in den Wechseljahren.

Mit den Standardtreibern von Windows geht das ganz gut (auch wenn 2 Tasten nicht ganz das tun, was sie sollen, aber who f*cking cares :P).

Bei mir musste ich mit Treibern ähnliche Symptome wie von euch beschrieben feststellen. Ohne Treiber - wie gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...