Zum Inhalt springen

Frage an die Prüfer hier: Möglichkeit Dokumentationsnote vorzeitig zu erfahren?!?


daSnoop

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich hatte am 20.11 meine schriftliche AP und musste an dem Tag auch meine Doku abgeben.

Mein vorläufiges Ergebniss der schriftlichen Prüfung habe ich mittlerweile online erfahren.

Gibt es auch ne Möglichkeit das Ergebniss der Doku irgendwo zu erfahren? Oder wann erfahre ich ds sonst? direkt vor der Präsi? nach der Präsi?

Muss jetzt am 18.1. meine Präsi halten und wär schon beruhigter wenn ich vorher das Ergebniss meiner Doku wüsste.

Danke für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die Kammer an.

Ich kenne das NUR so, daß die Notenverkündung nach der Präsi und dem Fachgespräch erfoltgt, zusammen mit der Benotung dieser Prüfungsteile. Dann steht die Gesamtnote auch fest.

Im Vorfeld der Prüfung ist das unwahrscheinlich, daß Du die Noten bereits bekommst. Dem PA steht es terminlich frei, die Note fest zu legen. Sie muß nur zusammen mit der Präsi und dem Fachgespräch verkündet werden.

Einen Brief kenne ich überhaupt nicht, sehe auch keinen Sinn darin.

Selbst wenn die Doku schlecht ist, kann die Note mit einer guten Präsi gehoben werden. Weshalb sollte der PA hier also die Pferde scheu machen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja "pferde scheu machen"

mich würde es eher beruhigen wenn ich wüsste das die doku einigermaßen ist und ich auch in präsi und fachgespräch bissl schlechter sein kann nud trotzdem besteh.

und wenns halt schelcht wär mich entsprechend in die präsi noch reinhäng um doch noch irgendwie zu versuchen zu bestehen.

so weit von meiner seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde es eher beruhigen wenn ich wüsste das die doku einigermaßen ist und ich auch in präsi und fachgespräch bissl schlechter sein kann nud trotzdem besteh.

und genau das is einer der gründe, warum die noten meistens erst nach der prüfung bekannt gegeben werden. du sollst ja immer dein bestes geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich anders.

so bin ich unsicher weiß net ws ist und geh aufgeregt in die präsi

andersherum könnt man beruhigter in die präsi gehen und nen besseres ergebniss abliefern.

grad bei einer sache wo man sich vor anderen präsentieren muss ist es doch besser wenn der prüfling mit nem guten gefühl ran geht.

bei der schriftlichen ist net so wichtig ob man aufgeregt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich anders.

so bin ich unsicher weiß net ws ist und geh aufgeregt in die präsi

andersherum könnt man beruhigter in die präsi gehen und nen besseres ergebniss abliefern.

naja, ich kann dazu nur sagen, dass ich meine doku ebenfalls als sehr schlecht empfunden habe und mir dann gedacht habe, dass ich möglichst 100% in der präsi erreichen muss um so gut wie möglich abzuschließen.

wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich für die doku 94% bekommen habe, dann wäre ich sicherlich nich so zielsicher an die präsi rangegangen. und so hab ich mein bestes gegeben und sehr gut meine mündliche hinter mir gelassen.

seit dem konnte ich die prüfer verstehen, denn ich wollte vorher auch unbedingt meine ergebnisse wissen und hab sie nich bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...