Zum Inhalt springen

iPhone, Apple TV, AirPort Extreme - WOW


shad0w

Empfohlene Beiträge

http://www.apple.com/iphone

http://www.apple.com/airportextreme

http://www.apple.com/appletv

die haben ja ganz schoen zugeschlagen ... Schade dass das iPhone nur 5h Gespraechsdauer hat und es wohl ewig dauert, bis das ding auf dem Deutschen Markt ist. Die neue AirPort Extreme ist bereits bestellt, echt feine Neuerungen. Und dann ist da noch Apple TV (?TV), was ja bereits bekannt war...

und es gibt noch einen neuen Anti-Vista Werbespot (http://www.apple.com/getamac/) :D

Frage mich nur, warum das alles schon vor der Keynote offiziell auf der Apple Seite steht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, die Keynote war etwa 23:00 GMT im Netz, allerdings unerreichbar ... lief also wohl paralell zu der Keynote, die neuerungen im Store.

Von 18:15 - 20:15 war die Keynote in der AppleTV und iPhone vorgestellt wurden. Die Shops waren in dieser Zeit down. Nach der Keynote konnte man AppleTV, iPhone und AirportExtreme in den Shops bestaunen.

Zwar gab es den Stream erst später, aber per Ticker haben etliche Macianer erwartungsvoll die Keynote verfolgt.

AirportExtreme ist mir zu teuer. iPhone sieht fesch aus und AppleTV brauch ich nit. :) Hätte mich über Macs oder News zu Leopard gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom iPhone eher enttäuscht.

Das ist irgendwie nix halbes und nix ganzes.

Für die breite Masse ist es zu teuer.

Für die die nicht Apple belastet sind, bietet es für den Preis recht wenig innovatives. (fehlendes UMTS, GPS, IM)

Ob das Bedienkonzept aufgeht, muss man schauen.

Das Gerät ist echt schick, aber ob Apple damit Marktanteile bei bisherigen nicht Apple Käufern holen kann, wage ich zu bezweifeln.

Ein innovatives bezahlbares Mainstream Modell und ein exclusives Highend Modell mit den fehlenden Features wären meiner Meinung nach die bessere Strategie gewesen.

Nun ja, das wird die Zukunft zeigen.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, daß die Majorität an möglichen Käufern überhaupt Interesse an UMTS und Co hat.

Den Posts in einschlägigen UserForen zu folgen wird das Teil so oder so einschlagen wie ne Bombe.

Und da ich auch kein UMTS brauche werde ich mir das wohl auch mal holen. Interessant ist, daß einige schöne Dinge wie die neue Airport Basis mit 802.11n und der neue Monitor gar nicht in der Keynote vorgekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwie nix halbes und nix ganzes.
Sehe ich ganz anders - das Ding ist komplett (von IP-Ttelefonie mal abgesehen), UMTS ist eine Totgeburt.
Für die breite Masse ist es zu teuer.
Das kann sein, sind aber die sonstigen "Designhandys" auch. War auch nicht der angestrebte Markt.
Ob das Bedienkonzept aufgeht, muss man schauen.
Davon kann man aber schon ausehen. Die etablierten Anbieter schwitzen und werden Fachkräfte für die Softwareentwicklung einstellen. ;-)
Ein innovatives bezahlbares Mainstream Modell ...
... wäre ein Mainstreammodell, und das wäre (aus dem Hause Apple) kaum verkaufbar gewesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde das Ding am liebsten auch gerne jetzt schon in Haenden halten. Das ist zum einen _der_ Organizer, auf den ich seit Jahren warte und sieht auch noch verdammt gut aus. Dann noch die iPod funktionalitaet, was will man mehr? Ueber neues zu Leopard haette ich mich allerdings auch gefreut, derweil ich am Wochenende mein neues MacBook Pro 17" abholen werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Apple TV direkt bestellt als der Store wieder up war. Ich finde das genial, momentan habe ich einen Mac mini neben dem Fernseher (tobias-digital.de Apple Wohnzimmer) stehen, den man halt für nichts anderes benutzen kann. Mit dem Apple TV kann ich auch den Mac mini als vollwertigen Rechner nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUSE soll für Tiger und Panther entwickelt werden nehme ich mal an, den Leopard soll ja eine native NTFS Unterstützung haben.

Bis das "iPhone" nach Europa kommt, wird es sicherlich auf den europäischen Markt angepasst werden, UMTS, GSM, Bindung an T-Mobile oder Vodafone statt an Cingular.

Schade, dass sogar nichts über Leopard gemeldet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...