Zum Inhalt springen

Der bayerische Ministpräsident ist ...


.vash

Empfohlene Beiträge

ich war mit Stoiber früher sehr zufrieden. Als es dann bei der letzten Wahl den Ärger mit Merkel gab, rutschte er immer weiter ab. Jetzt noch die Lauschaffäre und dann sein Kommentar, dass er bis 2013 bleiben will, ist zuviel des Guten.

Meiner Meinung nach sollte er jetzt wirklich den Weg für neue freigeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem is nur, dass da hinter ihm nur lauter Ja-sager sind.. und er alle anderen schon im Ansatz abgesägt hat.. (meiner meinung nach)

..und zu Beckstein: vllt. kennt jemand von euch hans söllner, dann wisst ihr was ich von beckstein halte ("Da flog einmal ein Vogel über Bayern und ausgerechnet hier musste er.. und flutsch war der Beckstein da")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds nicht schlecht, wenns endlich mal nen Machtwechsel gäbe. Klar gehts Bayern soweit ganz gut, unter der CSU, aber die sin doch teils sehr extrem... mal guggn obs jemand anderes/ne andere Partei besser macht, oder den Kurs Stoibers weiter geht...

Na die CSU bleibt ja vorerst an der Spitze ... es geht ja um die Person und Stoiber ist ja wohl noch etwas gemäßigter als manch ein anderer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir sorgen machen dass DER Killerspiel-Killer Beckstein an die macht kommt ;)

Hmm, dann müssen wa über den auch noch Dreck aus dem Keller suchen :D

War aber irgendwie zu erwarten, dass er zurücktritt, nachdem er so dermaßen unter Beschuss geraten ist und seine "Affären" publik gemacht wurden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, jetzt gibt´s niemanden mehr über den man noch herzlich lachen kann (Sooolt-leck-Zickie!) andererseits war er mir immer etwas zu eingebildet vom Auftreten her. Aber die anderen sind ja auch nicht gerade das riesen Vorbild - da kam so ein Macho-Man doch irgendwie schon sympathischer rüber - auch wenn sonst nur heiße Luft drin war.

Momentan scheint mir niemand mehr das zu repräsentieren, was er soll: Deutschland!

Wenn wir das wären, was sonst grad in der Politik rumläuft, wär´s zum Heulen: sprachunfähige Narzisten mit Hörproblemen, verklemmte Spastiker mit Sprachhemmungen oder selbstverliebte Egoisten, die im Hintergrund immer zwischenquasseln und Wahnsinnsideen für neue Gengelsteuern verbreiten aber sich sonst dezent und heimlich verstecken.

Ansonsten ernst zum Thema: Der Beckstein hat von Killerspielen keine Ahnung und brüllt entgegen jeder wissenschaftlichen Aussage seine Forderungen hinaus - voll im Sinne eines Politikers (wichtig machen!) So einer dürfte meiner Meinung nach nicht der Chef sein.

Der Seehofer hat schon früher mal einige Millarden nutzlos im Sandkasten versenkt. Dem würde ich nicht gerne nochmal die Chance dazu geben meine Steuergelder zu veruntreuen.

Ich bin da eher für diese freundliche Stadträtin :D - die sagt wenigstens, was sie denkt - im Gegensatz zum Rest des ganzen Sklavenvereins der CSU, der sich hörig der Spitze beugen wie ein Blatt im Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...