Zum Inhalt springen

HP DeskJet nur für 2 Jahre?


carstenj

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist eben mein ca. 2 Jahre alter HP Deskjet kaputt gegangen. Das gleiche ist mir davor, mit meinen 2 Jahre alten HP Deskjet passiert. Die Schiene mit den Fabrpatronen fuhr einfach nicht mehr richtig hin und her, knarrte richtig schön laut. Anzumerken ist vielleicht noch, dass ich vorher neue Patronen eingelegt habe. Natürlich kein Original HP. ;)

Kann es sein, dass die Dinger einen Timer eingebaut haben? Mir war schon klar, dass ich die Dinger wahrscheinlich nicht vererben werden, aber dass die so "verlässlich" kaputt gehen, nervt mich schon etwas. Das war auf jeden Fall meiner letzter DeskJet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst höchstens mal nen formschönen brief an hp schreiben, ob dein dritter drucker auch ein hp werden soll, oder ob du dich darauf verlassen kannst, dann spätestens in weiteren 2 jahren zur konkurrenz wechseln zu müssen :)

vielleicht hat in dem riesenschuppen ja jemand gnade :uli

zumal ja erwiesen ist, dass non-markenpatronen nichts im drucker beeinträchtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier nen ca 5 Jahre alten HP Laserjet 5 vor der Nase stehen. Der hat jetzt ca 278 000 Seiten gedruckt. Der Knaller ist, das HP eine Runderneuerung der Verschleissteile erst nach 200 000 fordert. Also sollte ich Privat mal viel drucken müssen, dann weiss ich, was ich mir kaufe.

Mein Privater HP DJ 620c ist jetzt mit Sicherheit 6 Jahre alt, hat mich aber auch nie in stich gelassen. Habe mit dem jetzt ca 3000 Seiten gedruckt.

Es kommt sicher auch darauf an, wie viel man das Ding auch benutzt.

Wenn diese Schiene nicht mehr hin und her fährt, dann ist die über den Endschalter gefahren. Das kommt davon wenn dieser Filmstreifen nicht sauber ist. Das lässt sich normalerweise recht einfach wieder reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deskjet 960cxi, ca 4-5 Jahre alt: rennt wie wild.

Ich bin zwar auch kein Freund von Tintenspritzern, aber in der Firma haben wir noch ziemlich viele (so 30-40 ?) Deskjets 9xx (und andere HP Deskjet Modelle) und viele davon sind auch 3-5 Jahre alt. Bis auf Einzelfälle laufen die Dinger immer noch.

Do*dertrotzdemFarblaserbesserfindet*ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...