Zum Inhalt springen

Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt...*gg*


HotLikeChili

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

eure Links sind teilweise sooo GENIAL, ich hab mich halb totgelacht!

Ich möchte dazu natürlich auch was beitragen und setz als "Einstand" in dieses Forum hier auch mal 4 rein, die echt zum "Heulen" (Totlachen) sind *gg*

Anruf zu Hause *gg*

http://www.spymac.com/details/?1807883

Dancing Man *g*

Spymac.com :: jafeth dance

Blick in die Zukunft *g*

Spymac.com :: haare fohnen

Sexxyyyyy Back

Spymac.com :: Spymac Song 2 - Sexy Back

Ganz liebe Grüße

Chili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Total unlustig...Was soll diese Aktion mit dem Haare fönen?

Vielleicht sollte der Kerl mal darüber nachdenken, ob er nicht seine Leukotomie Rückgängig machen lassen will. Da scheint ja einiges danebengegangen zu sein :bimei

Ich denke du meinst eine Lobotomie. 8)

Und echt total unlustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du meinst eine Lobotomie.

[OT]

António Caetano de Abreu Freire Egas Moniz führte 1935 die erste Leukotomie, auch Lobotomie genannt, durch. Nobelpreis fuer Physiologie oder Medizin 1949 "Für die Entdeckung des therapeutischen Wertes der präfrontalen Leukotomie bei gewissen Psychosen". (Nachzulesen z.B. in Geschichte der Psychologie). :floet:

[/OT]

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OT]

António Caetano de Abreu Freire Egas Moniz führte 1935 die erste Leukotomie, auch Lobotomie genannt, durch. Nobelpreis fuer Physiologie oder Medizin 1949 "Für die Entdeckung des therapeutischen Wertes der präfrontalen Leukotomie bei gewissen Psychosen". (Nachzulesen z.B. in Geschichte der Psychologie). :floet:

[/OT]

bimei

Und es ist wirklich bedauerlich, dass man manchen Leuten den Nobelpreis nachträglich nicht wieder aberkennen kann.

Die Sache mit dem Fönen hat doch was :D . Gut, vielleicht ist es etwas dadaistisch, doch ich kann auch keinen großen Unterschied zwischen diesen Videos und einigen andern auf youtube erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ...

*Popkorn und Getränke anbiet* yu3.gif

Ein Freitags-Troll-Ersatzthread, da schau her. :D

Jetzt basteln sich User und Mods, die die F-Trolle vermissen schon eigene Threads, bzw. machen feindliche Übernahmen von Threads vermeintlich unschuldiger Neulinge. :beagolisc

Wie auch immer, ich bezeichne das hier lieber wohlwollend als "Aufpeppen eines &%$§(-Threads". :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...